Ich freu mich grad drüber, dass ich mich wieder bewegen kann. Corti sei Dank. Und ich hab ganz leckeren Sirup gekocht. Und 3 Körbe Wäsche weggebügelt. Und das Hochzeitsgeschenk für meine Kinder fast fertig. Boah, 4 Sachen auf einmal...
Und ich freue mich darüber, daß ich heute aus dem Krankenhaus entlassen worden bin....und sich eine Verdachtsdiagnose-die mir in den letzten Nächten den Schlaf geraubt hat-nicht bestätigt hat. Ich wünsche allen eine gute Nacht.
ich bin sowas von froh, dass ich mal von 23 Uhr bis 7 Uhr durchschlafen konnte und nicht vor Schmerzen wachgelegen habe... und...das zweite hab ich vergessen. grad hat ichs noch.
Fcb Also bei mir war die Freude groß, als gestern die "Geldsäcke" verloren haben und im Pokal ausgeschieden sind. Grüße in die Runde von Bernd
Eumel Also das mit der Niederlage vom FCB war nicht meine einzige Freude. Sehr gefreut habe ich mich auch, als ich heute gelesen habe, damit Eumel aus dem blöden KH entlassen wurde und nun wieder zuhause ist. Grüße von Bernd
Lass dir doch einen Transportschein vom HA ausfüllen, dann kann man mit einem Taxi fahren oder wie bei dir z. B. mit einem Krankentransport. Die tragen dich dann rauf zum Rheumatologen und holen dich wieder ab. Wusstest du das nicht? Wenn deine Psychologin nichts erreicht mach es doch so. Dann kommst du auch wieder zu einem dringend benötigten Facharzt. VG Sylke
Sille, genau, das habe ich bei meiner Hausärztin in der alten Praxis auch beobachten können, dass Patienten hoch- und wieder heruntergetragen wurden, die nicht in der Lage waren die Treppe zu benutzen. Letztes Jahr ist meine Hausärztin umgezogen...Paterre. Da muss man nicht mehr eine recht steile Treppe hoch und runter. Wir haben wieder wunderbares sonniges Wetter. Das ist immer ein Grund zur Freude. Und da Freitag Feiertag ist, kommt mein Mann morgen schon nach Hause. Und nachts singt seit ein paar Tagen wieder die Nachtigall- toll!
ich freue mich grade wie blöd. nach 10 Tagen Zwangspause konnte ich heute wieder das erste Mal 20 Sekunden Laufband gehen. ich freue mich wie blöd. juchuu... mein Ziel sind wieder die 2 Minuten.
So ist es Lavendel und Sille, genauso habe ich das gesehen und beobachtet, sogar bei einer Neurologin, die in einem Altbau ohne Aufzug ist. Es geht doch nicht das die eh knappen und total überlasteten internistischen Rheumatologen nun auch noch Hausbesuche machen sollen, wie soll das denn werden, dann ist all unsere Sprechzeit dort ja noch knapper. Ich freu mich das es einem sehr kranken Familienmitglied, was gerade auch in stationärer klinischer Behandlung ist etwas besser geht und wir alle wieder Hoffnung haben.
In diesem Sinne freue ich mich darüber, dass es trotz vieler Kürzungen im Gesundheitswesen, immer noch viele Möglichkeiten gibt, gerade was die Pflege angeht. So konnte mein Mann heute morgen mit dem Taxi zu seiner Fachärztin fahren, seine Entyvio Infusion bekommen und ich konnte beruhigt zur Arbeit. Nix gibt's umsonst, auch kein Pflegegeld, denn wegen dem Transportschein schon allein hat man Lauferei. Was mich aber ärgert ist, dass, wenn jemand nach Hilfe ruft, dann gut gemeinteTipps bekommt, garnicht reagiert, der Beitrag ignoriert wird. Das finde ich seltsam.......... Schönen Abend wünscht Sylke
ach komm Sille. lass es doch bitte gut sein. ich ignorieren keine Tipps. ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt. aber selbst das kommt momentan nicht für mich in Frage. manchmal möchte man hier nicht so öffentlich alles haarklein erklären oder sich rechtfertigen. ich hatte hier im positiv thread geschrieben, was ich positiv finde. und wollte hier diesbezüglich keinen Rat. ich Danke dir aber trotzdem. ich möchte hier nun keinen Streit und keine Diskussionen... hier ist der positiv thread, drum laßt uns bitte zum Thema zurückkehren. also, ich freue mich heute Abend auf Chips. Fernsehen. Internet. und Zeitschriften lesen. alles gleichzeitig. das mache ich gerne.
Na denn, dann freu dich auf die Chips, aber du weisst wahrscheinlich schon das Chips total ungesunde und deiner Erkrankung hinderliche nicht gut tuende Fette enthält, alsodenn halt guten Appetit ! Wenn es nichts anderes gibt, als sich auf ungesunde total eklig fettige Chips zu freuen tut mir das echt Leid.
wir sollten hier nicht unsachlich werden. und hier nicht Sachen ausdiskutieren, die hier nicht hingehören. hier ist der positiv thread. wenn du diesbezüglich noch weiteren Gesprächsbedarf hast, dann gerne per pn. ich freue mich grade, dass mir meine Entspannungs CD eben sehr gut getan hat.
Ich finde nicht das jetzt jemand hier unsachliches geschriebeben hat, mir scheint das dies nur dein Empfinden ist!
entschuldigt. ich habe mich verkehrt ausgedrückt. ich meinte mit unsachlich, dass doch hier der Positiv Thread ist. und das das hier unpassend (gilt auch für mich) ist, die Einträge so lange auszudiskutieren. ich wollte keinem einen MaulKorb verpassen. ich finde es bloß schade, für den Thread. ansonsten kann mir jeder ehrlich seine Meinung sagen. ich mache das ja auch. also, laßt uns doch an anderer Stelle uns weiterärgern. aber laßt uns doch jetzt hier den positiv thread den positiv thread bleiben lassen. drum höre ich jetzt hier auf. dieses ist der positiv thread. ich antworte jetzt nicht mehr. ich fange Mal an. damit hier ruhe einkehrt.
Oh das ist ganz toll, gratuliere dem Sohnemann. Leider ist das ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich, sag ich jetzt mal aus Erfahrung mit jetzt mittlerweilenn drei erwachsenen Sohnemännern. Mein jüngster studiert jetzt, auch stolz bin und freu. Freu mich mit dir und deinem Sohn!