Guten Morgen ihr Lieben! Mich hat Ostern eine Magen-Darmgrippe umgehauen, hätte mir auch ein entspannteres Osterfest gewünscht. @Eumel2, dann ging es dir leider so wie mir. Wünsche euch einen stressfreien Start in den Dienstag! Liebe Grüße Stierfrau62
mir geht heute alles schief. Hausarzt nicht zu erreichen. besonders doof vom Morphium. wollte ich eine CD bestellen, war das ein Umstand. eine Bekannte, von der ich was wichtiges wollte, ist die nächsten 10 Tage nicht zu erreichen. und die Psychologin mußte heute nach ner Stunde los. obwohl mir anderthalb zugestanden hätten. und dann kommt sie diese Woche garnicht mehr. mir hätten nochmal anderthalb Stunden zugestanden. ich bin heute richtig angemuffelt.
Füße. Beine. künstliches Knie. künstliche Hüften. und unterer Rücken....aber auch alles tut weh von dem blöden Gezerre von der Kg. die mit ihrer blöden Traktion.
Puffel, mich hat niemand traktiert und mir tun Knie, Hüften, Schultern und was es sonst noch gibt, weh. Ich weiß nicht, worauf ich es schieben soll....
..... meine Tochter kriegt ihre Erkaeltung einfach nicht los und muss wegen ihrer Ohrenentzuendung nun Antibiotika schlucken ...... Hoffentlich geht es ihr bald besser .....
mein fuss tut heute immer noch weh. von Mittwoch von der kg. und dass, obwohl ich ihr hundert Mal gesagt habe, ich kann die Übung nicht machen. olle Zicke. was bin ich froh, dass ich die los bin.
@ puffelchen: künstl. gelenke? daran wird gezogen? hat der doc dies auf der verordnung Traktion - eigener abrechnungsposten! - vermerkt? lg
auf dem Rezept steht Diagnose und meine RA. mein Arzt schreibt nie mehr drauf. die kgs hören sich meine Geschichte an, und kucken das erste Mal. und behandeln dann, wie sie denken. diese hier, kennt nur drei Übungen im liegen mit Beinen auf dem Ball. für dem Rücken. und ich habe seit Wochen solche Schmerzen. sie zieht immer an den Füßen und Beinen. und nun reicht es mir mal. nun hab ich einen Schub im Fuss.
Das werden wohl Dehnübungen sein, die sind an sich schon wichtig, gerade wenn man viel liegt, da verkürzen sich auch Sehnen usw.. Bekam ich auch schon bei Krankengymnastik, kann erst mal etwas weh tun, auf Dauer fördert es aber die Beweglichkeit.
Dass schon wieder so ein Sturm da draußen ist, wollte doch auf der Terrasse auf meinem neuen Gartenstuhl sitzen und die Sonne genießen
ich habe seit vorgestern eine sehr schlechte Laune und am besten geht man mir aus dem Weg. mein Fuss tut mir nach der letzten Anwendung sowas von weh, dass ich seit gestern kein Laufband mehr gehen kann. ich muss pausieren. und ich wäre nun auf 3 Minuten gewesen. jetzt bedeutet das Pause, bis mein Fuss sich beruhigt hat und dann wieder bei 20 Sekunden anfangen. ich bin stinksauer.
meine schöne Glasbodenvase kaputt ist.... Habe sie gestern mit meinen Rosen vorm Balkonfenster gestellt- und vergessen rein zu holen.... Der Sturm heute Nacht hat den Rest erledigt
... ich traf heute einen lieben langjährigen Bekannten, den ich nun eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Auf mein: hab Dich lang nicht mehr gesehen, kam die Antwort: auch nicht mehr lange. Mein entsetzter Blick wurde beantwortet: ich habe Lymphdrüsenkrebs. Zum Abschied umarmte er mich, eine zwischen uns eigentlich nicht übliche Methode... Seine Mutter starb an Krebs, seine Schwester, seine Frau, ich kannte alle und mein Mann ja auch. Irgendwie schaff ich es nicht, es zu verdrängen....
MRT-Befund ist da... ...und die Vordiagnose meines Orthopäden wurde bestatigt, "Arthrosezeichen rechtes Hüftgelenk", sah man schon im Röntgen. Jetzt kam "Einriß des anterioren Labrums" dazu. Da sinnigerweise nur eine Hüftseite/Quartal gemacht werden kann und die Beschwerden bds sind, wirds wohl links auch so sein. Heißt auf Patientendeutsch "Fasergewebeeinriß/Hüftgelenkspfanne", bei bestimmten Bewegungen empfindet man einen klemmenden, stechenden Schmerz im Gelenk. Mein MRT-Bild paßt zum Erklärungsbild im Net wie Faust auf Auge... Naja nun ist klar wieso beim Schieben der Babykarre bergauf und einer Seitdrehung, um nach dem gesichteten "Wauwuff" zu sehen, des oft in der Hüfte weh tut... Aber erst nach Ausklingen der momentanen Zahn/Kiefergelenksentzündung schauen wir denn mal genauer, wenn nicht wieder was dazwischen kommt... vielleicht können wir ja morgen was in die Rubrik "FREU" schreiben..."merre"