Schönes Thema zu dem ich so einiges habe. Da fange ich doch diesmal auch direkt an: Wenn man keine Fenster hat dann malt man welche Musik ist immer gut Lady in Red Berlin Graffitti Hotel Lido
Ja, tolles Thema! Da habe auch ich so einiges: 1. In Cork gesehen 2. Hotel in Dublin 3. Irisches Graffitti 4. London 5. Auch in London gesehen
Bild 1 Weberhaus Augsburg Bild 2 Fassade der Wärmestube in Augsburg Bild 3 Lechviertel Augsburg Bild 4 Ulm Bild 5 Oberammergau
... ich war dann mal in der Stadt ; ) Bild 1 > Rathaus FS Bild 2 > Rathaus FS Seitenflügel Bild 3 > Stadthaus
Fassadenmalerei Ich steig einfach mal mit ein und ein Hallo an alle Beide Bilder sind am Bodensee gemacht.
Dann mache ich auch mal einen Versuch. Dachte, ich hätte nichts..... 1) Neues Palais in Potsdam. Das ist die grösste Fasadenmalerei überhaupt, denn das Gebäude ist in Sandstein gebaut und die Ziegelsteine sind alle aufgemalt. Man wollte Geld sparen! 2) Schloss Pillnitz bei Dresden 3) Der Fürstenzug in Dresden. Allerdings besteht er aus Kacheln aus Meissner Porzellan. Aber gemalt sind die ja auch..... Eine ganz phantastische Arbeit! 4) Görlitz - restaurierter Eingang der ehemaligen Ratsapotheke 5) Görlitz - Malerei oberhalb des Einganges der ehemaligen Ratsapotheke Meine Geburtsstadt Görlitz ist wunderschön - wirklich eine Reise wert! Liebe Grüsse Mimmi
ich habe auch ein paar bilderkes gefunden. 1. London 2. St. Pauli 3. Bürgermeisterhaus in Brasilien 4. Wien 5. Westfalenstadion
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, hier meine Bilder. Mehr konnte ich im Moment nicht finden. Bild 1 Was fliegt denn da?¿?¿ Bild 2 Druckerei Bild 3 Lesen Bild 4 Xicets - Bild 5 Rio de Janeiro Favela do Alemao Das Dorf, wo die Bilder gemacht sind, heisst El Vendrell. Dort wurde Pablo Casals , beruehmter Cellist, geboren. Das letzte Bild erinnert mich an Freude und Traurigkeit zugleich. Nach einigen Jahren fanden wir unseren "Patensohn" in diesem Loch wieder. Er schlief auf dem Boden und war total verwahrlost. Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende wuenscht Moehrle
Hier meine erste Auswahl Bild 1 ein Stromhäuschen unseres örtlichen Stromanbieter Bild 2 das Stromhäuschen als Rundumsicht (drei Seiten des Häuschens/ zum vergrößern auf das Bild klicken) Bild 3 eine Fassade in Leipzig zum Fall der Mauer Bild 4 Lindau Bild 5 Zeitungleser
Tolles Thema, aber außer frommen Kitschmalereien gibt es bei uns kaum Interessantes. Dies fand ich in meinem Archiv: 1. Düsseldorf 2. ebenfalls Düsseldorf 3. Berliner Mauer in Kreuzberg anno 1973 4. Die schon ramponierte Berliner Mauer im Februar 1990, ebenfalls Kreuzberg Ein Bild folgt wahrscheinlich noch. Grüßle von Monsti
Bin auch für Bewerten - und ein neues Thema (das ist keine Kritik am jetzigen Thema - aber entweder man hat was dazu oder eben nicht, und ein neues Thema gibt neue Chancen zur Beteiligung) LG Lächeln