....wobei ich natürlich den Verdacht habe, dass wir eine völlig unbedeutende Minderheit darstellen..... Mir ist das ja egal- ich bin weit weg. Aber Du solltest nicht jedem die Tür aufmachen
PS: EINEN Vorteil hat dieses Fussballding ja- Die Strände sind wesentlich leerer! Und da werde ich dann auch gleich zu finden sein. Also Alexis- wenn Du einen Nachmittag ohne panem und c verbringen willst: Ich lade Dich auf einen Cocktail am Strand ein!
Na, dann Prost, Ihr beiden.....an welchem Strand auch immer... Einen schönen Tag wünscht Eumel...............
Scher zu sagen wer Meister wird...denn ich hab das Gefühl, dass bei dieser WM alles anders wird......die kleinen besiegen Problemlos die Großen.....
Per whatsapp ereilt Willst Du 2 Karten für das WM Finale in Brasilien 2014 gewinnen? Kratze hier mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand Deinen Gewinncode frei: Viel Erfolg PS: Nicht mit Tipp-Ex wieder zuschmieren
Konnte nicht antworten- war am Strand . Mittelmeer. War nett. Keine Bälle und nichts. Hab mit meinem Freund und Geschäftspartner ein paar Gläser getrunken und ab...so...lut... nicht über Fussball geredet! Kommt einfach das nächste mal vorbei. Ist ja nicht weit.
Wo bist du denn am Mittelmeer ? Ich mag das Mittelmeer und bin Kroatienfan, aber dieses Jahr komm ichleider nicht mehr hin. Früher waren wir mit dem Wohnmobil und Motorboot dort viel unterwegs, sogar mit Kleinkindern. Das letzte mal war ich vor drei Jahren mit meinen erwachsenen Kindern dort. Dafür war ich vorhin im Garten in unserem Pool, auch schön gewesen. Ein Ball war auch dabei, aber nur ein Wasserball.
Guten Morgen Lagune. Wasserball ist in Ordnung. Ich bin in Catalunya und der Strand war wie leergefegt. Mein Freund und ich waren die einzigen Gäste im Strandclub. Aber das muss nicht zwingend an irgendwelchen Weltmeisterschaften liegen. Mir hat die Leere gut gefallen. Aber natürlich hoffe ich auf jede Menge Touristen etwas später! Was ist Rudiiiiih????
Urlaubsrätsel Na, wo ist diese Hafenausfahrt :vb_confused: Auf dem Campingplatz ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer. Wusste gar nicht, wie man Wohnwagen schmücken kann . Und jede Kneipe mit Fernseher und Leinwand. Camping im WM-Fieber.
Das liest sich nachgerade gespenstisch, Kaufnix. Und wo befindet sich dieser beängstigende Campingplatz? Damit die Leute gewarnt sind!
Das wird wohl auf allen Campingplätzen während der WM so sein und es kann sogar Freude bringen und Spaß machen. Ich war schon mal wähend einer WM und auch EM Camper auf einem Campingplatz, für mich war das schön, wir haben dann mit vielen anderen gemeinsam geschaut, die Stimmung war super schön und das tat mir gut, alles was mir Freude macht ist gut für mich. Ich denke da muss man keine Leute warnen, richtige Camper halten das aus. Gestern mit einem Tor gewonnen
Das einzig Gute an dem Spiel gestern gegen Algerien war der Ausraster von Mertesacker im Interwiew nach dem Spiel. Ich sach nur Karnevalstruppe...