Wo sind die Dampfentenbesitzer geblieben??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ducky, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    hm,

    habe mal wieder die dampfententhreads für mich ausgegraben und mich köstlich amüsiert???


    wo sind denn die besitzer abgeblieben und wie haben sich die dampfenten entwickelt.. gibt es küken???

    :D
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hey,
    die Enten sind grad im Giersch, wenn Du sie da nicht findest, stecken sie hinter einem Busch die Köpfe zusammen und flüstern sich Kurzgedichte zu!
    Freundliche Grüße
    Snoopiefrau
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Gibt es trotz der Dampfenten noch Giersch im Garten -- ich dachte die bekommen immer alles weg!!

    Uschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden