Hallo Heidesand, versuche doch einmal, ob Du unter www 0180.info die Telefonnummer "übersetzen" kannst. Liebe Grüße Kerstin
ich rege mich grade über die Hirnlosigkeit mancher Männer auf. bzw von manchen Handwerkern. da haben wir in unserem neuen Häuschen extra das ganze Bad behindertengerecht renoviert. mein Mann mit seinen Arbeitern... da kommt heute ein sani Mann, um mich wegen Toiletten Halte Griffen zu beraten. da sind sämtliche wände sozusagen aus presspappe. dazu noch fussbodenheizung. nirgendswo rund ums Klo kann ein griff in die wand oder in den fussboden. und saugproppen sind nicht stabil genug. da baut man für tausende von euros extra ein Bad um, und dann sowas. wo halt ich mich jetzt dran fest? am kopp oder was? ich hab richtig schnappatmung.
Einfach nur fürchterlich!!!! Hallo, ich habe mich heute auch nicht gefreut, sondern masslos geärgert!!!!!!!!!!!!!! - Über Menschen - die so etwas machen!!!! Wir haben heute einen kleinen ca.5 Monate alten Hund, bei uns am Strand an einem Busch festgebunden - gefunden. Er hat so gezittert - ich war nur am weinen!!! Es war weit und breit keine Menschenseele zu sehen, wir haben ihn dann mitgenommen und sind mit ihm zum Tierarzt gefahren. Er hat gleich nach einem Chip geschaut und natürlich war kein Chip vorhanden. Morgen schauen wir nocheinmal nach der kleinen Fellnase, vielleicht hat er Glück und der Tierarzt kann ihn behalten, er hat selber vor 2 Monaten seinen eigenen Hund erlösen müssen. Was gibt es nur für Menschen - die einem kleinen unschuldigem Tierchen so etwas antun?????? LG Bernstein
Hey Bernstein, das sind Menschen die sich zu Weihnachten einen Hund anschaffen und dann in der Urlaubszeit merken, dass so ein Tier doch ne menge Arbeit macht und lästig ist........ Also: egoistische, gefühllose..........."Menschen".... Für mich absolut nicht nachvollziehbar, was die so einem armen Tier antun. Hoffentlich bekommt der Kleine jetzt ein gutes Zuhause und kann diese, niederträchtige, Erfahrung schnell vergessen. Liebe Grüsse Louise
Bernstein Das ist ja schrecklich... Man fragt sich immer, wie jemand sowas emotional fertigbringt, den kleinen Hund auszusetzen. So eiskalt kann man doch gar nicht sein.
Hallo Heidesand, da freue ich mich mit Dir. Jetzt kannst Du endlich anrufen, wenn Ihr möchtet. Liebe Grüße und alles Gute für Deinen Mann Kerstin
Hallo Bernstein, wenn ich so was lese, einen Hund einfach auszusetzen, da könnte ich vor Wut wild werden Schlimm was es doch für Menschen gibt. Haben die kein Gewissen? Vor Jahren war ich Samstags mal am Altglascontainer, es hat in Strömen geregnet. Als ich fertig war, ist mir ein wimmerndes Geräusch aufgefallen. Ich habe nachgeschaut und eine Kiste mit 3 kleinen Katzen dort gefunden. Die Tiere haben mir so leid getan. Ich konnte nicht anders als die armen kleinen Wesen mitnehmen. Glücklicherweise konnte ich zwei der drei Katzen dann in gute Hände geben. Eine habe ich für mich behalten. Die Tiere waren so dankbar, das ich sie aufgenommen hatte. Ich hätte mir Vorwürfe gemacht, wenn ich dies nicht getan hätte. Liebe Grüße Tiger 1279
Liebe Puffelhexe, sowas, das darf doch nicht war sein. Von den Handwerkern, da kann ich auch ein Lied singen. Man muss an so vieles selbst denken. Als ich vor 3 Jahren gebaut habe, war ich oft am ticken wegen den Burschen. Einmal bin ich so wütend geworden, das ich den Bau verlassen musste. Ich wäre sonst ausgerastet. Ich weis noch gut, ich habe mich dann gefragt ob ich die einzige denkende Person am Bau bin? Aber Dein Problem ist ja wirklich bescheiden. Ich würde Dir gerne einen Ratschlag geben, wenn ich einen guten hätte. Tut mir sehr leid für Dich. Gestern warst Du wegen Deines Erfolgs auf dem Laufband noch so gut drauf und nun so etwas. Viele herzliche grüße Tiger 1279
Ich kriege die Krise, wenn ich lesen muss, dass in China hunderte von Hunden lebendig begraben wurden! Wie gefühlskalt müssen diese Menschen sein?!
und mich ärgern manchmal die Eltern dieser 3 Millionen Kinder. Da stirbt ihr Kind an Hunger. Und zwei Wochen später sind die schon wieder schwanger. Und auch dieses Kind stirbt dann an Hunger. Und der entsprechende Staat oder die Regierung da, ärgert mich auch. Ein bisschen mehr sexuelle Aufklärung würde ein bisschen weniger Schwanger schaften bedeuten. Und dann würden ein bisschen weniger Kinder an Hunger sterben. Ich trete jetzt wahrscheinlich eine Diskussion los, aber muss man 10 Kinder haben, wenn 8 davon an Hunger sterben? Oder schon einige Kinder davor an Hunger gestorben sind? Ne. muss man nicht.
-Tanz in den Mai......schön und gut.....aaber muss das so laut sein? Ich bin krank und brauche meinen Schlaf............
.....dass wegen dem sch..... Fußball so viele Steuergelder verpulvert werden.... Habe gehört, dass gestern irgend wo hier in Mecklenburg sogar Hubschrauber eingesetzt werden mussten, weil zwei Fangruppen aufeinander stießen....
Ja, eigentlich bin ich Deiner Meinung. Aber stell Dir mal vor, diese ganzen Fans würden nicht am Wochenende in ein Stadion gesperrt! Was die, wenn sie frei herumlaufen könnten, alles so anstellen würden ?! Luna-Mona
mich ärgert heute, dass ich mich ärgere. und dass ärgert mich sowas von, dass ich mich richtig darüber ärger. was mich aber auch wieder ärgert...
Ich ärgere mich, dass ich nun auch noch die Kosten für die Ausstellung meiner benötigten Rezepte selbst bezahlen muss. Die betreffende GOÄ-Nr. darf nur einmal pro Tag abgerechnet werden, wurde aber 5 x (da die Medikamente auf 5 Rezepte verteilt wurden) in Rechnung gestellt. Eine Rückfrage ergab heute die Antwort, dass es doch allgemein bekannt wäre, dass nicht alle in Rechnung gestellten Aufwendungen erstattet würden. Das die GOÄ und der zugehörige Kommentar nicht beachtet wurden, ist eben mein Problem. Die Vermutung liegt nahe, dass bewusst so abgerechnet wurde, denn eigentlich hätte aufgrund meines eigentlichen Arzttermines - in dessen Rahmen auch die Rezepte ausgestellt wurden - eine andere GoÄ-Nr. abgerechnet werden können. Diese hätte auch noch einen um ca. 5 Euro höheren Rechnungsbetrag ergeben und die Rechnung wäre dann problemlos und komplett erstattet wurden. So wurde wieder einmal ausgenutzt, dass ich aufgrund meines Krankheitsbildes den Arzt nicht wechseln kann. Wie lange ich mir da die Rezepte noch leisten kann, werde ich sehen. Ein Glück, dass meine anderen Ärzte mir meine Medikamente auch verschreiben und dieses natürlich nicht in Rechnung stellen. Danke fürs Lesen und liebe Grüße Kerstin PS: Ein anderer Arzt hat heute auf einen wesentlich höheren Rechnungsbetrag verzichtet, da meine Krankenversicherung diesen trotz seiner intensiven Bemühungen nicht mehr erstatten will. - So geht es auch, denn dieser Arzt möchte nicht, dass ich auch noch finanziell für meine Krankheit bestraft werde.
Was ich an dir immer wieder liebe, sind diese klaren Aussagen und die differenzierte Beschreibung deines Problems. Viele hier sollte sich an Beispiel daran nehmen. Alles andere ärgert mich