@ Eumel: das ist nur meine persönliche Meinung Ich bin bekennender Faschingsallergiker und Clownhasser. Spaß mit Ansage regt mich auf.
Wir lassen uns .............. ...das Lachen nicht verbieten und auch die gute Laune nicht vermießen!! Hellau und Allllllaaaaaffffff Grüßle von Uschi
Wolle mer se nauslasse? Tätätätä.......Nein, natürlich nicht!!!!!! Allet jut hier . Jedem sein Späßken!
Eumel hat sich hier gestern warmgelaufen bzw. eingestimmt und nun ist sie beim Weiberfasching. Grüßle Uschi
Genau,Alexis,so machen wir das....Piri,bring den Besen schon mal zum Ölwechsel Summerl,bereite schon mal den Landeplatz vor...wir kömmen...
Besen ist gerade zur Inspektion.... melde mich, wenn wieder einsatzbereit.... Und dann überraschen wir unser allerliebstes Summerl!!!!
Piri,genauso machen wir das.....na,das wird ja eine schöne Überraschung für unser Summerl...aber wir warten,bis es nicht mehr ganz sooo kalt ist.... dann fliegt es sich schöner
[/URL][/URL] Mädels, kommts die Steiermark ist schön, seid ALLE herzlich Willkommen, startet Eure Besen..................
Hallo Summerl, na,das ist ja ein schöner Willkommensgruß...ich richte nochmal die Borsten und dann ab in die Steiermark!! Setz schon mal den Kaffee auf...Kuchen bring ich mit.
Oh lecker Kaffee, komme auch und bin schon unterwegs Mein Besen ist geölt wie der Blitz, wenn es Kaffee gibt. Hab mich auch ins Faschingskostüm geworfen . Ihr müsst aber keine Angst haben, bin keine echte Hexe, ist ja nur Verkleidung. Bring noch meine Katze mit.
Oh wie schön - ein Blümchen ! Frau Puffel, du hast wieder mal recht. Franken als Bayern zu bezeichnen, grenzt an Blasphemie Will jemand von euch meine Küche aufräumen?