Hallo ihr Lieben, Sei so frei, dass es dir egal ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir selber gefällst! LG Bernstein
Wer sich seiner Krankheit ergibt, mag sich hier wiederfinden: Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. Hier auch schon hin und wieder gefunden: Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. Wo wir gerade dabei sind: Könnte mir mal bitte jemand das Wasser reichen. Neulich auf dem Baggersee: Mir egal, wer dein Vater ist. Wenn ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelaufen.
Bildung kommt von Bildschirm. Käme es vom Buch müsste es ja Buchung heißen Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher läuft gehe ich in ein anderes Zimmer um zu lesen.
Hallo ihr Lieben, den Spruch habe ich heute entdeckt und finde er ist es wert, mal darüber nachzudenken: Man kann einen Menschen nicht wie ein Pferd arbeiten und wie ein Schwein essen und wohnen lassen und dann erwarten, dass er kultivierte Lebensgewohnheiten und edle Ideale hat. Jack London Und der ist auch ganz gut: Humor ist Liebe. Er macht die Unzulänglichkeiten etwas zulänglicher, den Schaden etwas leichter, den Schmerz etwas erträglicher. Nur die Überheblichkeit macht er lächerlich, die lacht er aus. Henri Nannen Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! LG Micha
Ein Spruch, der mich immer mal wieder dazu verleitet mit einem Lächeln im Gesicht meine Umwelt zu betrachten: Sic gorgiamus allos subjectatos nunc! Die freie Übersetzung dieses pseudo-lateinischen Leitspruches der Addams Family lautet: Ich verspeise mit Vorliebe diejenigen, die mich zu bezwingen versuchen! Krankheiten eingeschlossen.
Ich schaue "Neues aus der Anstalt" immer auf youtube. Und für alle sportbegeisterten. Die größte Anstrengung im Sport ist immer noch sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Immer, wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt ein Esel daher und frisst es wieder runter Alles, was ich kann, muss ich auch tun! ..ich bin doch nicht blöd! Zitat von Wolfgang Niedecken
Wenn die Zeit kommt,in der man könnte, ist die vorüber,in der man kann. Marie von Ebner-Eschenbach Wahre Worte-oder? Einen schönen Tag wünscht Eumel
das alte Sprichwort: Zeit heilt alle Wunden...???? Irrtum: Die Zeit heilt gar nichts- sondern ermöglicht uns nur, tief nach innen zu verdrängen, was weh tut..... Robert Betz aus dem Buch: Willst du normal sein, oder glücklich
Wenn unserer Gebete nicht erhört werden , wenn unsere Erwartungen und Träume nicht wahr werden , sollten wir alle daran denken , dass wahre Größe nicht darin besteht , nie zu fallen , sondern darin , nach jedem Sturm wieder aufzustehen ....... Nelson Mandela
Mal wieder was geistreiches Erwachsen ist man, wenn man jemanden mag, der jemanden nicht mag, den man mag, und trotzdem beide mag. Oder diesen Satz verstanden hat.