ich bin ein star,holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 18. Dezember 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

hhm. sind die heimlichen scheißer denn wenigstens ein paar sexbesessene opas???:D:D:D

2. Neli

Neli Optimistin

Liebe Puffelhexe,

Du hast ja gefragt,
    und jetzt sage ich Dir:

Das ist genau der Stil, der mir so mißfällt.
    Das brauche ich sicher nicht weiter zu erläutern oder?

Einen schönen Abend noch!

Neli

Leider tut die Farbe es nicht, sonst hätte ich Dir sicher
    in angenehmerer Farbe geschrieben, damit ich nicht so böse wirke.

3. Gast_

Gast_ Guest

aber neli.ich verstehe dich.aber das hier ist doch alles nur spass.keiner sollte das hier ernst nehmen.

4. Silberpfeil

Silberpfeil Bekanntes Mitglied

die sind glaube ich alle kastriert....

LG

5. Hai

Hai Aktives Mitglied

Hallo Ihr,
    Entschuldigt bitte, das ich verschwunden war. Ich hatte eine Spaziergang gemacht und bin dabei an den Rand des Dsungels gekommen. Da war eine riesengrosse Wiese. Da waren so schöne weiße Ponys mit schwarzen Streifen. Davon wollte ich mir eines fangen und mal schauen wie groß die Wiese ist. Ich hab das Pony fast gehabt, da hat es ausgekeilt und mich voll in meinen Allerwertesten getroffen. Oder war das Pony schwarz mit weißen Streifen ?

Ich weiß vor Schmerzen zwischendurch nicht wo ich hin soll.

Lg. Hai

6. Anja93

Anja93 Neues Mitglied

Hey :)

Habe mal eine Frage: Wer ist dieses Mal eigentlich alles dabei im Dschungelcamp 2012 dabei?

Liebe Grüße...

7. arabeske 20.06.2011

guckst du ganz unten aber eigentlich jeder der mag und eine Rolle einnimt die noch offen ist gelle puffel Julia Maggy hähä hä wer zu spät kommt kriegt die rolle die übrig bleibt

ich bin das naive Blondchen...............dat hai ist unse luder ...........................Maggy ist se plüscholpge

katjes isse dr bob........ julia isse die koche..........na unser puffelchen was isse den die liebe na unsere heulsuse

ä hä ................also wenn du mit machen magst erst mal schön brav alles durch lesen kannst dir ja paar notizen

machen und dann weisst du bescheid..........oder Mädels was sagt ihr den dazu ... häää ich höre euch nicht:D:D

8. Gast_

Gast_ Guest

ich glaube anja wollte wissen, wer im original mitmacht.:D

9. Gast_

Gast_ Guest

die heulsuse hat einen furchtbaren japs auf was süßes. ich schwing mich nu auf meine matte.

und wehe, es spricht mich einer an. ich bin heut sen und den sibel. (hier sollte ein heul-smiley hin. leider ist der away.)

10. arabeske 20.06.2011

Oooooooh armes armes puffelchen [​IMG]

11. Esuse

Esuse Mitglied

In den letzten Jahren hat es Süßes bei Verstopfung gegeben, zwar nur Backpflaumen, aber in der Not, frißt der Teufel Fliegen.

12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Will jemand meinen Plüschologendschobb? Mir is mehr so nach Hängemattentester.....

13. Gast_

Gast_ Guest

ne. klappskalli will keiner sein. ich hab schon genug mit meinem gejaule zu tun.

14. Gast_

Gast_ Guest

die doppel d promis stehen fest:

brigitte nielsen(ohne worte...), radost bokel(uns momo), ramona leiß(...zum abschied sag ich dir goodbye), daniel lopez (dsds), kim debkowski(dsds), micaela schäfer(erotik model), jazzy(tic tac toe),
    ailton(ex-fußballer), rocco stark(schauspieler und sohn von uwe ochsenknecht), vincent raven(mentalist und gewinner von "the next uri geller") und martin kesici(sänger und gewinner von star search auf sat1)

ACH DU AHNST ES NICHT!!!

ich bin die puffel, holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!

15. arabeske 20.06.2011

Jungelstaffel

So nicht unsere Staffel ist ja wenigstens die A-Propagandisten vom R-O:D:D:D

da kommt keiner nach von den D-Promis

Tic tac toe da bin ich ja noch jugendlicher neben dran mit meiner friedhofsblonden ausstrahlung:D:p:p:p:p

@Maggy nix da du bleibst Plüschologe und dein Arbeitsgerät haste ja jetzt unnerm bobbes die Hängematte :top::top:

Mit diesem gefolge das kann ja Heiter werden
    Da jagt ja ein schwachmat den Anderen :eek::eek::D:D:D:D:D

16. Gast_

Gast_ Guest

DCDPP........

also brigitte nielsen wußt ich ja. aber ramona leiß?????

man man. da muß brigitte aber aufpassen.......:D:D

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Och nööö...

Der ganze Dschungel voller Dumpfbacken...dann muss ich diese Staffel wohl ausfallen lassen - meine Nerven!!!

18. Esuse

Esuse Mitglied

Das verspricht schon Spannung, ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Vincent Raven seine Raben mitnimmt oder einen wenigstens.
    Heute Morgen hat RTL gebracht das ailton seine Luxusartikel vergessen hat, mitzunehmen.

Nun stelle ich mir vor, daß Micaela sich auszieht und Vincent sie dann mit Pendel versucht wieder anzuziehen, Daniel Lopez, der nicht nur dsds, sondern auch supertalent wegen texhängern verkackt hat, weiß nicht, wo er hinschauen soll. und Kim (Gloss) ohne Glitzer und Make-up, da liegen die Nerven schon vorher blank. Rocco hat eine Luftmatratze als Luxus mit und Brigitte Nielsen und Ihr Mann wollen die Nacht vorher nicht schlafen, sondern mit Liebe verbringen, hoffentlich schafft sie dann den Weg in den Dschungel.

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hey, das haste gut orakelt :) aber mal ehrlich - wer will die denn ständig in Unterwäsche sehen? Die sind eh alle merkwürdig drauf dieses Jahr. Maulig, motzig, weinerlich...alles lebensuntüchte Weicheier

20. arabeske 20.06.2011

dann platz ich ganz luderlich am Futterplatz rum

[​IMG] so richtig Hai mäßig muß doch würdevoll vertreten werde,

Juliaaaaaaaaaaaaa du musst endlich mal auch im Jungle cooken legger Madeneitopf garniert mit selbst eingefangenen Gottesanbeterinnen oooooooooooh
    und diese roten Kampfameisen erst wenn die so lieblich übern Feuer knacken richtig [​IMG]
    histaminfrei für unser plüschpuffelparis [​IMG] [​IMG]

Was machen denn eigentlich diese [​IMG]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden