Kuckuck........ Guten Morgen GB Bilder Liebe Grüsse Louise. ps. Oskar gehts etwas besser........ Er bekommt Omeprazol..........Mal sehen wie lange es gut geht........
Eine wunderbaren 4. Advent wünsche ich allen wie ihr sehen könnt habe ich die kerzchen selber "angezündet".. dat hanne
hallo, was ist denn das für ein schnotter rotz wetter? für kinder und zum anschauen, schön. aber für knochenbruchgefährdete furchtbar. und ich muß morgen nach hamburg und später nach munster zu wichtigen arztterminen. eigentlich kriegen mich keine 10 pferde raus...aber die termine sind superwichtig.... sch.......... *oh wie schade. oh wie schade. nur noch trocken brot und keine marmelade*...
Puffelmaus - Da bist du ja bald lecker schlank! - Gestern hattest du kein Wetter. Freu dich, dass heute welches da ist. Wir haben auch Schnodder-Wetter mit Schnee. Da werde ich mal ausprobieren, ob die Spikes halten, was sie versprechen........
Puffelhexe!!!!! Pass auf was du schreibst!!!!! Sei froh, dass du nicht auf Lebensmittel der Tafel angewiesen bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! christine
Puffeline wenn Dich das Wetter aufs Glatteis führt, ziehe Dir die Socken über die Schuhe, das sieht zwar nach Demenz aus , vermeidet aber Knochenbrüche . bei uns sagt man: "in der Not frißt der Bauer die Wurst auch ohne Brot" @Christine Du solltest nicht jede Phrase auf die Goldwaage legen. Hier wollte keiner jemanden beleidigen. Sind Dir solch Sprüche nicht geläufig oder bist Du auf Krawall gebürstet?????? Das Trockenbrot und keine Marmelade ist nur ein Redorrisches Anhängsel um den Reim zu vervollständigen. oder liest Du auch eine Verhöhnug von Senseokaffetrinkern wenn ich schreibe : "Der Kaffe ist gut das muß man ihm lassen...13 Bohnen auf 14 Tassen" ...dann hast Du warscheinlich sogar recht, auch wenn der Spruch viel älter ist... Grüße aus Kaffeeschsen!
was war denn mit christine los??? spinn ich nu??? ich stellte lediglich fest, das das wetter für meine knochen lebensgefährlich ist. und habe in keinster weise menschen angegriffen, die auf lebensmittel der tafel angewiesen sind. also sorry. aber manche scheinen echt was geraucht zu haben. falls du dich durch den spruch mit der marmelade angegriffen fühltest, das ist hier son spruch für "dumm gelaufen". und das bezog ich aufs wetter und meine arzttermine... unglaublich. was manche aus einfachen beiträgen rauslesen.
Hallo Puffelchen, sag mal darfst du eine frisch zubereitete Gemüsesuppe essen wg der Histaminintoleranz geht das? (ich Dusel wollte schon Rindfleischsuppe schreiben da fiel mir ein du bist ja ein kleiner Veggie) also wenn du das darfst wäre das doch toll oder nicht da kommt dann das ganze Gemüse rein das ganz wenig histamine hat. Ach ja und das andere einfach ignorieren/ nur nicht rechtfertigen wollen / sollen sich die mühe machen und die Threads lesen/ denn dann wird denen ja wohl klar warum du das geschrieben hast/ ******************************************************************************** Hallo Leute wir sind in Langeweile da gibt es keine Karatwaage und die Goldwaage ist auch nicht hier. Also sollten hier keine Seitenhiebe stattfinden ohne vorher nachgefragt zu haben, was mit welchen Sätzen gemeint wurde, die ein user in einer Konversation mit jmd anderen getan hat. Danke für die Aufmerksamkeit ******************************************************************************** so jetzt sind wir wieder lieb miteinander ich wünsche einen schönen 4. Adventsonntag. und zum Feste nur das beste feste feste feste festefeste festefeste festefeste festefeste festefeste feste Lustige Animationen GB Pics für Jappy *ggg*
hey ara.......also bohnen darf ich nicht. hülsenfrüchte nicht. (gehören da erbsen zu) alle gemüsesorten darf ich auch nicht. aber ich habe schon überlegt, ob ich mir einen pürierstab zulege. dann könnte ich mir auch mal eine sämige suppe machen. ich liebe allerdings bohnen und erbsen. und da ich doof bin, wäre es lieb, wenn mir jemand sagen könnte, was alles zu den hülsenfruchtartigen gewächsen gehört,
Was? - Bohnen und Erbsen gehen nicht??? - Ist mir jetzt neu. Aber in eine Gemüsesuppe kann man ja auch andere Sachen reinschmeißen ....... ein Pürierstab ist übrigends eine gute Anschaffung. Ich püriere damit auch alles mögliche. Ich habe heute im Wok gekocht. - Gemüse mit Rindfleisch. Dazu gab's Reis. Das war sooooooooo lekcer. Weil ich keine Sojasauce mehr im haus hatte, habe ich die auch mal weggelassen und das Ganze hat trotzdem geschmeckt. Man kann bestimmt auch noch das Fleisch weglassen .....
Erbsen,Bohnen,Linsen ...da musses Arscherl grinsen... alles Hülsenfrüchte ... Erdnuss Kichererbsen Sojabohnen sind auch noch dabei Lupien Klee Akazie sind eher nich für menschlichen verzehr gehören aber auch dazu http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BClsenfr%C3%BCchtler http://gesund.co.at/huelsenfruechte-ueberblick-11134/
so. Und jetzt bin ich mal weg. ich brauch einen Kaffee. Dann werde ich mit meiner tochter einen der Meerschweinchenkäfige ausmisten und danch Englisch-Vokabeln lernen ........
also,in meinen blättern steht, das ich keine hülsenfrüchte mehr darf. na toll. erbsen und linsen auch nicht mehr. alles was ich mochte, geht nicht mehr. und ich mag brokkoli und blumenkohl nicht so gerne. was tu ich dann in meine suppe? möhren mit möhren.
alles was gut schmeckt derf mer alle nemmer ja Puffelchen leider sind das Hülsenfrüchte Erzesel hat alles genau aufgeführt ich weis voll dooof. ich liebe ja so ne richtig geile Erbsensuppe so richtig deftig zubereiten und jetzt kein derfschein mehr wg der Knochen. Aber ab und zu tu ich mir das trotzdem an ich kann es halt nicht lassen, Noch habe ich ja glück hoffentlich, reagiere nur auf ein paar Sachen. Wg meinem Darm werde ich wohl mal mit HA sprechen müssen da stimmt was nicht das kann ja nicht nur durch die medis kommen hab das ja auch schon seit ein paar Jahren dann mal 14 Tage ruhe und dann fängst es von neuen an, aber jetzt durch die Medis hört es über haupt nicht mehr auf. Durch das Corti laufe ich hier rum wie ein Ballon, laufen ich laube ich werde bald rollen na dann brauch ich mir keine Gedanken wg der Benzinpreise zu machen ich roll dann durch die Gegend Hilfe Kopfkino lg Frau Ara
Hallo! Irgendwer hat die Seite glaube ich schonmal empfohlen: http://www.kochen-ohne.de/rezepte/rezepte-histaminarm.php?seite=1&katget= Da sind einige histaminarme Rezepte. Z.B. Zucchinisuppe mit Petersilie und Sonnenblumenkernen Ansonsten gibt es inzwischen viele Bücher zu dem Thema. Ernährungsratgeber mit und ohne Rezepte bei Histaminintoleranz. Einfach mal bei Ama** eingeben - oder wo auch immer. Vielleicht hast du ja Glück und du kannst nach ein paar Wochen das eine oder andere "Verbotene" wieder essen. VG Sassi
ich weiß, das ich vielleicht nach ner zeit, wieder einiges mehr essen könnte. aber was mach ich, wenn ich ja eh alles vertrage. ich hab ja momentan keine reakion auf die lebensmittel. das machts nicht einfacher. dann merk ich ja nicht, ob ich nun wieder was abkann oder nicht...
Danke das hat eben richtig gut getan Blumen für Dich Gästebuchbilder ich bin dann mal weg, bin aber später wieder da, schön brav sein ihr lieben ich drück euch alle mal gaaaaaaaaaanz fest Frau Ara