HALLLLLLLLLOOOOOOO Ist jemand da? Wenn jetzt hier keiner mit mir spricht, dann werde ich mal in die Küche gehen und Rohkost für's Abendessen "schreddern".
Ui Puffel! Gleichzeitig!- und jetzt spricht wieder keiner mit mir ....... kaum isse da, isse wieder wech!
So so und wo bist de jetzt. was soll passieren kann ja nicht ewig warten sonst brennt mir die Tütensuppe weg
.... und ara mit ihrer angebrannte Tütensuppe war kurzzeitig da ...... und jetzt isse wieder wech ........ und wieder da ....... und .......
mööööööönsch dann gehe ich jetzt auch zurück in die Küche und schredder meine Hühnernudelsuppe jahwol aber nicht die von der Firma mit dem .....kraut sondern die andere mit den vier Buchstaben kurz und knnackig wi isch
Kennste doch: auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze...und aus der kleinen Wanze wird später der große Wanz
....... und für denjenigen, der zuviel Nudelsuppe in sich hineinschlürft besteht die Gefahr, dass er oder sie einen Wanzt bekommt.
Elternsprechtag ist auch durch. War gar nicht sooo schlimm, wie ich befürchtet hatte. Aber nu bin ich kaputt wie Hund und toooodmüde. Kenn ich garnicht von mir......und um 8 muss ich nochmal weg. Ich hab keine Lust, wuäääääh....