ich bin jetzt nur noch 1,61 war mal 1,65 aber ich denke das ist mit fortschreitendem alter (62) ganz normal. grüßle, hannelore
Hallo, ich gehöre mit 1,58 auch ehr zu den kleineren, aber wenn hier alle schrumpfen sollte ich mal wieder nachmessen!! Gruß Briddel
Hallo zusammen, bei mir hat auch die Erdanziehungskraft zugeschlagen: geschrumpft von 1,80 auf 1,77 Meter. Liebe Grüße, Nicole
Ich gehöre auch eher zu den "Kürzeren" Mit 1,68m bin ich in meiner Verwandschaft, die die am wenigsten auffällt, ich kann mich immer hinter den Längeren verstecken! Die nächstgrößere ist meine "kleine Schwester"... 13 Jahre jung und nu schon länger als ich... Die Größe eines Menschen, ist nicht abhängig von seiner Länge
1,69 m Tendenz fallend. Zum Glück nur die Zweitkleinste in der Familie. Meine Mutter habe ich Gott sei Dank, überholt. Aber der Rest , nebst Kindern, weit voraus. Seufz LG Murmel
1.86 m bei meinem Gewicht, ich könnte glatt Model werden.......... Aber leider Gottes reicht`s nur für 1.68 m. Schade........
Zwergenrheuma Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Rheuma auch bei Zwergen auftritt ............ ganze 1,59 bin ich groß - Tendenz fallend! Julia123
Hallo, hab ihr auf Treibsand gemessen? Geschrumpft bin ich noch nicht - könnte höchstens sein, dass verminderte Bandscheiben und morsche Wirbel durch die Steilstellung der LWS kompensiert werden Falls ich auch mal ne 1 vor Komma schreiben muss, meld ich mich (falls ich mir bis dahin nicht das Hirn an irgendwelchen Türrahmen ruiniert habe). Gute Besserung