einglück dass nächste Woche- Wetten dass- kommt. Diesen Samstag habe ich auch nicht geguckt. Waren 2 Tage in Berlin- hatte daher keine Zeit und Lust zum gucken... Sone blöde Staffel wie Diese, gab es noch nie.... Wenn Pietro gewinnen sollte- dann haben die Leute echt keine Ahnung vom Gesang... Aber mir egal.... LG
aber es geht doch nicht nur um gesang. kuck dir den typen vom letzten jahr an. der konnte singen und man hört nix mehr von ihm. daniel küblböck konnte nicht singen. den kennt heute jeder. pietro hat ausstrahlung und kann menschen begeistern. gesang ist echt nich alles. oder hätte irgendjemand lust auf son langweiliges konzert von ardian zu gehen?? oder daniel schuhmacher??? oder tobias regner??? nääääää. da hätt ich lieber mal ne schöne show vom checker gesehn...
ne. lets dance mag ich nich. gesang muß stimmen, aber auch die "performance" und die ausstrahlung. nur tanzen kucken is nich so meine welt. supertalent. das kuck ich später wieder.
Ciao Marco.... Hi Puffelinchen, deinen Jubelschrei hab ich bis hierher gehört! Und ich hab mitgejubelt!! (Böse Maggy ) ....ciao ciao Bambino....
...und dann haun wir mit dem hämmerchen dem sparschwein, den .... ein, den ...ein!!! ich sag: samstag fliegt sarah...
Meinste echt? Das seh ich nocht nicht. Vielleicht muss ja auch Ardian gehen, aber da rufen ja wieder die ganzen Teenies an.....
Ach wie schön - am Samstag kann ich vom Bett aus kucken Sarah oder Ardian, mann weiss es noch nicht genau...
Ardian is'n Macho wie er im Buche steht, neenee die Mädels rufen doch für die süßen Zuckerjungs an ...das ist die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe....
mädels, die sache ist ganz einfach. wenn sarah und pietro ins finale kommen, gewinnt pietro das ding. kommen ardian und pietro ins finale, gewinnt ardian.
na, ihr braucht mich garnicht ernst zu nehmen. aber ihr werdet samstag nacht noch an meine worte denken...
maggy, für sowas is nu keine zeit. ich muß mir nu noch ein brot machen! wenn das frau hansen sieht........