das kommt, weil die da auch immer labern und kaspern. ich hab leider den moment verpaßt, wo die falsche endziffer eingeblendet wurde... mußte grad chipsnachschub holen!
So, und jetzt der Moment der Wahrheit: ruft ihr da an? Also ich spar mir lieber das Geld und mecker dafür nachher über die Entscheidung...
ihr glaubt es nich. ich bin der größte dsds fan. zumindest in dieser sekunde.aber ich hab da noch nie im leben angerufen. noch nicht einmal bei mark medlock. und den liebte ich...
also mein mann ürde mich erschlagen wenn ich nur den gedanken hätte da anzurufen neee lieber wie maggy...andere machen lassen und hinter her meckern...ich geb die kohle lieber für andere sachen aus quasi beim turboshoppen
schönen Gruß von den Spatzen......mano- habt ihr nicht richtig gelesen???? LG SO nun müssen wir die ganzen Kasperköpfe noch ne Woche länger ertragen... LG
Hab grad zufällig gelesen, dass RTL Betrug vorgeworfen wird. Also, das kann ich mir nun überhaupts net vorstellen, dass da Absicht dahinter gesteckt hat.
....und nun will wohl PIETRO aussteigen...... Habe ich eben gelesen. Der soll mal besser den Text lernen - dann klappt es auch mit vorsingen Die ganze Staffel ist sowieso Blöööööd..... Von Denen wird , egal wer gewinnt- Keiner am Star-Himmel landen -w ie es der Mark Metlok geschafft hat- das ist und bleibt die Ausnahme.... ...der Kübelbeck ist jetzt Millionär mit seiner Investition in Energieanlagen oder Windräder??.....:BUNNY: ...da ist es doch sch... egal, wenn es mit dem Singen nichts mehr wird.... LG
guten morgen, also meinen arsch drauf verwetten würde ich nicht... ich denke mal, die hätten momentan gerne marco oder sebastian als sieger. vielleicht wär marco rausgeflogen.... aber man weiß es nicht! und wehe pietro geht. olles weichei. der soll sich nu ma zusammenreißen. ist doch jedem schon mal passiert, mit dem text vergessen. mir auf dem standesamt...
Staffel Thomas Godoy Also ich fand die beste Staffel war sowieso die mit Thomas Godoy, ich habe den im Casting schon super gefunden und dann nachher live gesehen. Ich war damals hin und weg. Die jetzige Staffel ist irgendwie fad. Pietro soll mal schön drin bleiben. Der lockert das ganze doch ein wenig auf, wenn er nicht grad frustriert ist. Zum ersten mal habe ich keinen Favoriten, Adrian und Sebastian singen ganz ok. Und mal ehrlich, findet ihr nicht, dass Sarah ziemlich schief gesungen hat? Naja ist wohl ansichtssache. Gruß leicht
also, ich find diese staffel auch am "mausten"! das liegt aber auch zum teil daran, das die beim casting bei den frauen, nur auf sexy und süß geachtet haben. viele talente haben die einfach nicht beachtet. vielleicht werden die nächstes mal ja schlauer. aber ich befürchte nich. dieter hat sein schema f. und dabei bleibts.
Also, ich war Samstag tatsächlich ein bisschen gefrustet...Da hab ich mich so auf den 'Feier'abend gefreut und dann sowas flaches. Nee, ehrlich, die waren schon besser...
also wir haben hier sicher alle keine ahnunghaben die doch gestern im magazin behauptet das das die staffel ist mit den meisten fan´s wie kann das denn angehen??? entweder verstehn wir nix von oder die fan´s werden immer bekloppter. aber wahrscheinlich kommt es gar nicht mehr so auf das singen an, wenn sie "süß" aussehen oder schwiegermamatyp sind reicht das schon... also es wird zeit das mal andere in die jury kommen...wech mit bohlen...so richtig ganz nach oben, auch international hat es ja wohl noch keiner geschafft....genau wie bei heidi´s top-model-da hört man intern auch von keiner mehr was...aber im katalog finden wir se wieder jääää-dafür so nen aufriss und bohlen seine stars singen zur baumarkteröffnung juhu ups böses norchen heute
Moin norchen! Hast du das im Fernsehn gesehen, diese Menschenmassen bei der geplatzten Autogrammstunde? Kinder waren da, jede Menge Kinder! Also ich als Mutter hätte das meinen Kiddis nicht erlaubt. Wenn ich mir vorstelle, meine Fangemeinde würde aus Grundschülern bestehen, ich käme da schon ins Grübeln....
die Staffel mit Thomas Godoj fand ich auch am Besten und jetzt bin ich auch echt enttäuscht. da schau ich doch lieber den Raab als DSDS und Pietro? Beibt der nun oder wird das noch öder??? Liebes Grüßerl