Blogs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. März 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    sagt mal, welchen sinn und zweck hat eigentlich der sogenannte "blog" hier im forum?

    ich hab dat gefühl, ob man dadrin schreibt oder in hamburg hebt ein hund das bein! dat liest doch eh kaum einer...

    liebe grüße von puffili
     
  2. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    An Puffelhexe

    Hallo!

    Wenn ich man wüßte, was überhaupt ein Blog ist?
    Viele Grüße von Tortola
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Ich finde den Blog auch total Sinnlos... Guckt eh so gut wie keiner rein... :D
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ein Blog ist wie deine Einträge bei facebook, je nachdem welche Einstellung du hast ist es rein privat ein Tagebuch für dich oder öffentlich zur Diskussion. Man muss nur ab und zu mal reinsehen und gucken ob da jemand aus Versehen den Blog mit dem Forum verwechselt oder wenn einer Fragen hat dann antworten.

    LG Kuki
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    okay kuki. nun weiß ich, wofür er sein soll.

    aber grad viel genutzt wird das ja nich.
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo puffelhexe,

    gerade für Dich wäre Schreiben in einem Blog doch sehr sinnvoll.
    Du schreibst hier in verschiedenen Threads, wie es Dir geht,
    Du könntest das doch in einem Blog nach und nach schildern.
    So könntest Du vieles nachvollziehen und es dann evtl. entsprechend
    auswerten. Vielleicht würde Dir das sogar neue Erkenntnisse über Deine Erkrankungen und Beschwernisse bringen.
    Da kannst es auch als Tagebuch führen und nicht öffentlich machen,
    so dass Du Deine Beschwerden für Dich selbst nachverfolgen kannst.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Viele liebe Grüße


    Neli
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    danke schön neli,

    aber eigentlich schreibe ich alles wichtige in dem "puffelhexe thread"!

    und meine ganzen anderen schönen threads (tischdecken, waffelrezepte, nasejucken usw.) auf die kann ich einfach nicht verzichten.:D

    liebe grüße von puffelhexe
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    nun mal was anderes zum thema blog.

    ab und an kuck ich mal in neue blog einträge.

    und mir ist nun schön öfters aufgefallen, das sich da neue user vorstellen oder fragen haben.....

    aber es geht in diesen blogs natürlich unter. keiner begrüßt sie. keiner antwortet auf die fragen. oder halt kaum.

    hhm.

    ne lösung hab ich auch nicht. wollte es bloß mal kundtun.

    geht mal auf neue blog beiträge..da sind schon einige!!! ich glaube, die wissen nicht, das ihre beiträge im forum eher gelesen werden.
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ich möchte diesen thread doch nochmal hochschubsen, weil ich das problem grad mal wichtiger finde.

    mir tun die user halt leid, deren beiträge in den blogs kaum beachtet verhallen!

    kann man da irgendwie abhilfe schaffen? steht irgendwo gleich übersichtlich für neue user eine bedienungsanleitung???
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    schubs......

    niemand sieht dieses thema.

    jaja. alle sehen, wenn ich besoffen bin. aber keiner sieht, wenn ich durst habe...:D

    vielleicht liest es ja doch noch jemand.
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich zitiere mich mal selbst:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden