Erkennungszeichen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sisu-natascha, 13. September 2010.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 13. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. roco

    roco Guest

    so ne schleife an meinem handtaschenrucksack würd ich schon tragen, armband nicht, mag nich mal ne uhr am arm...

    nur leider hab ich im netz keine rheumaschleifen gefunden und nähen kann ick nich. kenn auch keinen, der mir sowas basteln würde...:rolleyes:
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hab davon noch nie was gehört. Würde ich mir allerdings weder ums Armband und auch nicht an Rucksack oder sonst was dran machen. Muss ja nicht jeder wissen, an was man Erkrankt ist... Ist sicher auch eine Einstellungssache.
     
  4. roco

    roco Guest

    hö, ich denk die für rheuma sind blau lila? und mist, alles englisch, ich versteh kein wort...:mad:
     
    #4 13. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden