Oberammer-oder-aber-Unterammergau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sturmvogel, 29. Juni 2010.

  1. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich wünsche der lieben MISSY VeganMissSpookiness)
    ganz viel ERFOLG bei Ihrer REHA!!!

    hervoragende Anwendungen
    hübsche Physiotherapeuten, zum Gucken nat nur... :o
    liebe Mitpatienten
    gutes veganes (?!) Essen
    wenig Heimweh und alles was ich vergessen habe & Sie sich wünscht!!!

    dass Sie am Ende wieder Hüpfen und Springen kann
    wie ein kleines Böcklein :D

    Alles Gute, wir smsen mal... ;)

    Herzlichst, Nicole
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Buhuuuuuhhh,

    ich beneide Dich soooooooo!!!!! Hast Du nicht noch ein Plätzchen in Deinem Koffer frei??????? Mach mich auch gaaanz klein:D:D:D.

    Nee, im ernst, ich wünsche Dir viel, viel Spass dort. Erhol Dich und ich wünsche Dir, dass die Reha-Massnahme Dir gut tut.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    grüss mir die schönen Berge und alles Gute für Deine
    Reha, Du wirst es nicht bereuen, wie gerne würde ich auch
    mitfahren -seufz-

    lg Sieglinde
     
  4. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Ort:
    37574.....
    :)Hey Missi.ich freue mich für Dich.....ist auch meine Wunschklinik...denn ich habe eine Kur beantragt..und was Schicken Dir mir..:eek:BAD PYRMONT!...hat jemand gute erfahren mit der Klinik...ich möchte gerne Widerspruch einlegen....soll dort doch nix sein...bitte...schreibt mir..wenn dort schon welche von Euch waren!.....bin stinksauer.....danke im vorraus...Lieben Gruss Emina:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden