Der Kuchenzahn aus dem Harzvorland

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kuchenzahn, 17. Juni 2010.

  1. Kuchenzahn

    Kuchenzahn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Harzvorland
    :p Hmm .... also gut, ich bin Kuchenzahn und komm aus Sachsen Anhalt, bin noch 44 Jahre alt, seit fast 24 Jahren verheiratet und stolze Mama einer 22 jährigen Tochter. :)


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit unseren Tieren, immer so wie es die Gesundheit zuläßt. :mad:


    Nach einer Krebserkrankung 1997 bin ich seit 1998 EU-Rentner.
    Im Moment habe ich große Probleme mit meinen Fingern (Arthrose in den Fingerendgelenken), der linke Zeigefinger schmerzt so sehr, dass ich mich durchgerungen habe ihn versteifen zu lassen, Schmerzmittel vertrage ich meistens nicht (allergisch auf fast alle Rheumamittel) und wenn ich mal was vertrage, dann wirkt es nicht (z.Bsp. Tramal)
    Ab und an ärgert mich mein allergisches Bronchialasthma und meine Thrombozyten (Morbus Werlhof).
    :uhoh:

    Ich habe letztens was von Rheumaringen gehört, bekommt man diese vom Arzt verordnet oder muss man sie selbst kaufen?


    LG, Kuchenzahn
     
    #1 17. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  2. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    Willkommen Kuchenzahn.

    Du scheinst ja ganz in der Nähe von mir zu wohnen. Hast Du schon was unternommen, bzgl Deiner Erkrannkung?
     
  3. Kuchenzahn

    Kuchenzahn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Harzvorland
    Vielen Dank für euer herzliches Willkommen!!!

    @ Esuse, ich wohne ganz in der Nähe von Quedlinburg.