Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. Juni 2010.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu!

    es hat ja noch gar keiner einen thread zur fußball WM aufgemacht?!

    mir ist nämlich grad langweilig und ich surfte hier so durch die gegend und stellte das grad mal fest...

    also, ich bin ja sonst nicht so fußballbegeistert, aber die wm spiele guck ich dann doch! und fieber ordentlich mit!

    natürlich die spiele mit deutschland, niederlande und england müssen unbedingt geguckt werden!

    sind hier sonst noch wm fans??? was denkt ihr wer gewinnt???

    ich fieber mehr mit als mein mann! normalerweise sind ja männer mehr für fußball! aber wir frauen holen gewaltig auf!

    is zwar die männer-fußball-wm...aber trotzdem!!!

    FRAUENPOWER!!!

    liebe grüße von puffelhexe

    die sich schon ordentlich auf das spiel heut abend england-USA freut!!!
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    hi puffelhexe,

    fan bin ich jetzt nicht gerade, würde eher sagen, interessiert.
    wie auch immer - gestern habe ich, zur freude meiner nachbarskinder,
    in unserem gang, eine große deutschlandfahne aufgehängt! :top:
    mal sehen, ob wir dann auch morgen jubeln können!
    :a_smil08:

    mit oder ohne fußball - allen ein schönes, schmerzarmes wochenende

    kroma
     
  3. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Der bessere möge gewinnen:top:


    Wenn Fähnchen an den Autos flattern.
    Die Bierkästen im Auto rattern,und alles eilig vor dem Fernseher liegt,in der Hoffnung das Deutschland siegt.
    Ja dann wirds auch dem letzten klar,die WM 2010 ist da [​IMG] [​IMG]
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    also, ich hab dann schonmal meinen fan schal rausgesucht!

    den hat irgendwann mal oma gestrickt, total bunt!

    der gilt dann gleich für alle mannschaften! is doch praktisch!:D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    so. die schnittchen sind parat. die stimmung steigt. gleich geht die schichte los...:eek::eek::eek:

    leute ich mach mit mir alleine public viewing! ich hab nen totalschaden!

    :nut:
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ich denk mal england gewinnt!

    auf jeden fall sind die spiele mit england, normalerweise, immer spannend!!!
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    RUUUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!!

    ach, warn das noch zeiten! wos tante käthe beim fußball noch gab...
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    und ich krieg gleich kreislauf!!!

    ...und schnappatmung...
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland

    Ich finde, wenn die Puffelhexe Kreislauf kriegt,
    das muss genügen.

    Also Klärchen, immer schön ruhig bleiben beim Gucken. [​IMG]
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    naja naja!!!

    ....ging doch!!!

    unentschieden sind immer irgendwie blöd!!!

    ich geh dann mal heia machen! muß kraft schöpfen für morgen abend...:a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    rudi rudi rala lala la...

    schlaft schön!
     
  11. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Ich druecke dann mal ganz feste die Daumen fuer heute. I am german.gif

    Wir sind ja erst am Mittwoch dran. Aber ihr wisst ja, mein Herz ist gespalten. I am spanish.gif

    Liebe Gruesse
    Moehrle worldcupopen10-hp.gif
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!

    danke schön fürs daumen drücken!

    ich trink heut abend wasser! der rest bier!

    dann muß das einfach klappen...

    einen lieben gruß von der puffelhexe
     
  13. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hibbel hibbel
    is nicht mehr lang bis zum spiel

    sport33.gif

    bin zwar nicht so der sportfan aber bei WM oder EM bin ich dabei, couch kartoffelmäßig :D

    DEUTSCHELAND !!!!!! deutschland.gif
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    JUHUU!!! noch jemand der WM begeistert ist!!!

    leider scheinen es ja nicht so viele hier im forum zu sein! versteh ich garnich! um mich herum gucken alle WM! auch ganz viele frauen!!!

    seltsam seltsam!

    oder alle zu faul zum schreiben, wa???:D
     
  15. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wir sind ja erst am Mittwoch dran. Aber ihr wisst ja, mein Herz ist gespalten.[​IMG]

    Oh Spanien ist auch dabei. Find ich gut. Irgendein bekannter deutscher Fußballer hat ja mal gesagt. Mir ist egal, ob mich nun Real Madrid od. Inter Mailand haben will. Hauptsache Italien.
     
  16. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Hallöchen
    bin auch dabei und schaue immer, wenns zeitlich machbar ist. WM , Deutschland ./. Ausstralien auf jeden Fall!!
    mein Graupapagei ruft jetzt schon laufend TOR_TOR.bei mir läuft gerade das Spiel Serbien./.Ghana.
    LG lucky08 (Gitte)
     
  17. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    bei uns im Ort hat einer so eine Tröte :D der ist schon den ganzen Tag am Üben :uhoh::D

    Unser Sohn ist übers Wochenende hier und da sind wir zu dritt ... mal sehen ob sich unser Fernseher bis auf die Terrasse stellen läßt, wäre ja dann auch so ne Art Open Air :cool:

    sport4.gif

    Gitte, das ist ja süß!!! Unser Hund geht flüchtet eher :a_smil08::p
     
  18. Barbara-

    Barbara- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Weißenhorn
    Puffelhexe,
    ich bin nicht Fussballbegeistert aaaaaber die WM ist schon was anderes zumindestens schaue ich die Deutschlandspiele an:top:
    Na jetzt hat es ja erst begonnen spannender wird es erst später;) Wo man Nägelkauend am Fernseher sitzt:D
     
  19. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    wohne neben einem Sportplatz, die Jugendmannschaften haben da heute ein Spiel gehabt. Einige Zuschauer haben auch solch eine Tröte. Hoffe mein Vogel macht dieses Geräusch nicht auch noch nach. Bis bald, Gitte
     
  20. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Da fällt mir eine alte Schulanekdote meiner Tochter ein. Im Religionsunterricht mußte sie mal bei einer Arbeit alle Apostelnamen nennen. Sie bekam jedoch einen Punktabzug. Als sie sich darüber beschwerte, weil doch keiner fehlt, meinte die Lehrerin, es wären zwar alle Namen richtig aber nicht in der richtigen Reihenfolge. Von einer Reihenfolge wußte sie aber nichts und wollte das nun aber genau wissen. Die Lehrerin meinte, es gäbe solche Apostel, wie Lukas, Markus, Matthäus usw. die am wichtigsten sind. Da war für meine Tochter dann alles klar und sie meinte dann schlicht und ergreifend: Jetzt weiß ich auch, warum der Matthäus Kaptitän der Nationalmannschaft geworden. Seitdem wünscht sie sich nichts sehnlicher, dass solche Leute wie Markus Babbel, Lukas Podolski auch mal Kapitän werden, damit die Reihenfolge wieder stimmt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden