Stammtisch im Weserbergland

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von weserflitzer, 11. Juni 2010.

  1. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,
    :beerchug:
    wer hat Interesse an einem Stammtisch im Weserbergland, im Raum Höxter/Holzminden.
    Wäre schön wenn sich möglichst viele melden würden.

    Liebe Grüße
    Heike
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Heike !

    Da bin ich doch glatt dabei, keine Frage. Wenn es einzurichten geht ganz klar. Muss ja immer sehen,dass ich jemanden habe der nach Mama schaut bzw. bei ihr ist.

    Liebe Grüsse von
     
  3. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Gabi,
    na, das ist doch toll, dann sind wir schon zu dritt.
    Vieleicht sind ja noch mehr interessiert.
    Einen Termin werden wir dann absprechen, so das es für alle passt.

    Ein schönes Wochende noch, und heute abend Daumen drücken.:top:

    :multijump:Liebe Grüße
    Heike
     
    #3 13. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Heike !

    Mein Achim möchte dann auch gerne mit und das geht nur an einem Samstag. Geht doch bestimmt einzurichten ?!

    Ja, Daumen werden gedrückt:top:

    Liebe Grüsse von
     
  5. delphin

    delphin Guest

    Gern dabei

    Ich komme zwar aus dem paderborner Raum ,würde mich aber gern anschließen.

    Lassen wir die Sonne :a_smil08: in unsere Herzen
     
  6. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo delphin,

    das ist ja schön, ich komme gebürtig auch aus PB und bin noch ziemlich oft dort.
    Werde nun mal nach einem Termin Ausschau halten an dem alle können, wäre für Dich auch ein Samstag oK ?

    Liebe Grüße
    Heike
     
  7. delphin

    delphin Guest

    Hallo Heike

    Schön das ich eine Antwort darauf bekommen habe, ich komme aus Delbrück ,aber ich glaube das ist nicht so schlimm, ist ja nicht weit von Pb entfernt. Der Samstag als Termin ist für mich okay, da ich nicht mehr berufstätig bin , geht es aber auch an einem anderen Tag. Da ich aber leider kein Auto fahre , kann mich mein Schatz zum Treffen fahren, ansonsten muß ich sehen wie ich hin komme, ist aber kein Problem.Also wenn es was neues gibt zwecks Termin, einfach melden,kannst Du auch Privat machen.
    PS . ab 11.8.-31.8. sind wir im Urlaub

    Liebe Grüße Margitta
     
  8. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    habe nun endlich einen Termin gefunden.
    Wir wollen uns am Samstag, 4. September 2010 um 18.30h in Höxter treffen.
    Hoffe dass Ihr dann alle könnt.

    Liebe Grüsse
    Heike
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo liebe Heike !

    Tut mir leid, aber es kollidiert bei uns mit einem Termin. Ausserdem wäre auch die Uhrzeit bei uns ein riesiges Problem: viel zu spät
    Wir jedenfalls können nicht. Bei den anderen kann es ja hin hauen.

    Gute Nacht von
     
  10. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Madita,
    das ist ja schade, irgendwie scheint es mit unseren Treffen nie zu klappen.
    Wenn die Anderen auch nicht können, könnten wir ja auch mal einen Termin zum Frühstücken ausmachen.

    Liebe Grüsse und gute Nacht.
    Heike
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Heike !

    Das wäre auch eine Idee.
    Mir fällt gerade mein Kalender in den Augenwinkel. Könntest Du nächstes Wochenende für ein kurzes kennlernen ein paar minütchen abzweigen ? Mein Mann und ich müssen wieder nach Mamas Haus sehen (leider sind wir es immer noch nicht los). Können uns darüber ja per PN austauschen ?!

    Bis dann,
     
  12. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Guten Morgen, Weserbergland!

    Ich finde auch einen "Frühstückstermin" sehr gut.

    Vielleicht finden wir da was.

    LG von Juliane
     
  13. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Heike !:a_smil08:

    Ich muss mal sehen wie das im September oder Oktober bei uns aussieht, wir haben zwar Urlaub fahren aber nicht weg. Haben aber einige Termine. Ich muss ja auch immer sehen wie es meiner Mutter geht und fragen ob meine Hilfe an dem Tag dann zu Mama schaut. Sollte es meiner Mutter gut gehen, dann bring ich sie natürlich mit. Wir bleiben in Verbindung. Werden bestimmt zueinander finden. Manchmal braucht es und wegen kommenden Samstag telefonieren wir. Ich schreibe auch wieder PN.

    Hallo Juliane !

    Schön wenn wir uns auch mal kennen lernen :)


    Liebe Grüsse von
     
  14. delphin

    delphin Guest

    Hallo Ihr Lieben

    Bin wieder zurück......hatte Urlaub.
    Ich hoffe Ihr hattet Eurer Treffen noch nicht ,wollte doch gern dabei sein. Frühstücken, wäre nicht schlecht,wenn es nicht gerade schon (8.00)ist, komme aus Delbrück,könnte so gegen 10.00 uhr da sein. Über eine nachrricht würde ich mich freuen.

    Lg .der delphin
     
  15. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    hallo heike,wohne in höxter und es wäre schön bei einen treffen dabei zu sein,lg ursula1953
     
  16. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo delphin und hallo ursula !

    Nein, es gab noch kein grosses Treffen. Hab mich nur mit Heike letzte Woche so getroffen in Holzminden zum kennen lernen. Klar, wäre das mit 10:00 Uhr einzurichten. Mein Mann und ich müssen ja auch erst aus Einbeck kommen. Wir bleiben ja eh in Kontakt.

    Gute Nacht für heute
     
  17. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    wir treffen uns morgen am 4.09. um 10.00h vorm Hotel Stadt Höxter in Höxter.
    Wer so kurzfristig noch kann ist natürlich herzlich willkommen.
    Hotel Stadt Höxter ist direkt gegenüber vom Bahnhof.
    Schickt mir doch bitte eine kurze Nachricht wer jetzt kommt.

    Hoffentlich bis morgen.
    Liebe Grüße
    Heike :coffee:
     
  18. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Heike !

    Dann wünsche ich Euch einen gelungenes Treffen und beim nächstenmal sind wir dann hoffentlich dabei. Viel Spass und Den Anhang 56355 betrachten
     
  19. delphin

    delphin Guest

    Schade

    Hallo Heike
    Schade das ist mir zu kurzfristig,zumal ich auf den Zug angewiesen bin,Sa fahren nicht sehr viele.
    Wünsche Euch viel Spaß.......vielleicht bis zum nächsten mal.

    LG. Margitta

    Lassen wir die Sonne :a_smil08: in unsere Herzen
     
  20. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    bin dabei,schade das einige nicht können,hoffe das trotzdem einige teilnehmen lg ursula1953
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden