Identifikationsnummer

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von sisu-natascha, 8. Juni 2010.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Hi Natascha,

    es stimmt 2008 wurde "dem Bürger" die Nummer vom Finanzamt per Brief mitgeteilt. Falls du diesen nicht mehr hast, frag einfach bei deinem zustädigen Finanzamt nach, Die können sie dir sagen.

    Gruß
     
  3. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    Die steht auch auf dem Steuerbescheid!
     
  4. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    Ich meine den Bescheid, den Du vom Finanzamt bekommst. Evtl kannst Du ja auf dem vom vorigen Jahr nachschauen.
     
  5. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    Wenn Du zum ersten Mal eine Steuererklärung machst, wirst Du auch erstmalig einen Bescheid bekommen.
    Die Nummer steht auf den Schreiben vom FA, falls Du noch nie Post vom FA hattest, ruf doch an und frag nach der Nummer!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden