Usertreffen in Ulm 05.06.2010

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Biggi68, 26. Februar 2010.

  1. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank vorerst mal für die Info der Ankunft, ich werde dann am Haupteingang am Bahnhof euch empfangen. Ich freue mich schon riesig darauf :D
    @ karusell, das gilt auch für dich, wir werden auch auf euch warten, dann können wir zusammen dort hin gehen, ist nicht weit vom Bahnhof entfernt.

    @ hallo Stricklisel, das finde ich schade, dass du nicht kommen kannst, ich hatte mich auch gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Wir treffen uns zwei mal im Jahr, das ist im Sommer und dann noch im Dezember bei einem Weihnachtsmarktbesuch. Wo wir uns immer treffen wird kurzfristig entschieden. Schau doch einfach immer wieder mal rein. :(
     
  2. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo VeganMissSpookiness,

    das freut mich das du doch kommen kannst.
    Das Treffen findet am 05.06. in Ulm in der Lochmühle statt. Wir treffen uns zwischen 11:30 und 12:00 Uhr.
    Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, ob du von Ulm bist. Wenn du nicht aus der Nähe bist und evtl. mit dem Zug kommst, kannst du dann bitte mitteilen, dann wirst du vom Bahnhof abgeholt.
     
  3. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und auch sehr neu mit dem Thema Rheuma und hab gerade gesehen das ihr euch bald trefft in meiner Nähe (komme aus der gegend von Heidenheim) und würde auch sehr gern kommen wens ok ist?

    Würde mit dem Auto kommen.
     
  4. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Grundina,

    erst einmal herzlich willkommen bei RO. Natürlich kannst du zu dem Treffen kommen, wir freuen uns dich kennen zu lernen.

    Wir werden uns in der Lochmühle in Ulm treffen, so zwischen 11 und 12 Uhr, wenn du mit dem Auto kommst, dann parkst du am besten im Parkhaus Fischerviertel, wenn du aus dem Parkhaus rauskommst, dann siehst du schon fast die Lochmühle, sie ist schräg rechts vom Parkhaus.

    Also dann bis zum 5. Juni.
     
  5. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Natascha,

    habe ich notiert, an der Lochmühle. Ich freue mich schon.
     
  6. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo zusammen,

    leider muss ich das Treffen absagen, da mein Mann arbeiten muss.
    Schade, dachte ein paar alte Gesichter wieder treffen zu können, aber...

    Trotz alle dem wünsche ich Euch allen eine Gute Anreise, schönes Wetter, Super Stimmung und viel Spaß.

    So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    petra
     
  7. Barbara-

    Barbara- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Weißenhorn
    Hallo,
    ich komme auch und bin super gespannt auf euch alle.
    Habs mit wilma schon ausgemacht ich komme an den Ulmer Bahnhof um 11.45.
    Bis dann ,ist ja schon bald:a_smil08:
    Liebes Grüssle Bärbel
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Petra,

    das ist sehr schade, dass du nicht kommen kannst. Wir hatten uns schon soooo auf dich gefreut! Wir haben uns ja sehr lange nicht mehr gesehen.
    Aber was halt nicht geht, geht halt nicht.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit!
    Vielleicht klappt es mal wieder, dass wir beide miteinander telefonieren.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  9. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    @ Hallo Petra, ich finde es auch sehr schade, dass du nicht kommen kannst, ich hatte mich so gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht klappt es das nächste mal.:(

    @ Hallo Bärbel, ich freue mich, das du auch zu unserem Treffen kommst, na dann bis in einer Woche.:D
     
  10. Barbara-

    Barbara- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Weißenhorn

    Hallo Biggi,
    ich bin schon total gespannt auf euch.:D
    Bis in einer Woche:top:
    Bärbel
     
  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Laut Wetterbericht bekommen wir am Samstag in Ulm 24°.

    Ist das nicht super?!

    Riesig freu!!! :bounce:
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Biggi,

    das wird ja ein richtig großes und tolles Treffen. Habe mal alle aufgelistet, die sich angemeldet haben:

    Biggi68 (Gastgeberin ;))
    Rephi38
    poldi
    Neli
    Fallingstar + göga
    Wilma + 3 (verm. annada, Mayflower und balou)
    Stine
    Ruth + göga
    oberle + göga
    mausbaer_1970
    bejuda
    VeganMissSpookiness (ehemals Blacklady)
    Apfelkern
    Sturmvogel
    karusell + Freund
    Grundina
    Barbara-
    Snoopiefrau + bodo
    pumuckl + meister eder

    Das sind bisher 29 Teilnehmer - super :top:

    Biggi, bitte überprüfe mal die Liste und korrigiere sie ggf.

    Ich finde ganz toll, dass sich auch einige Neue angemeldet haben. Es ist jede/r herzlich willkommen, egal welche Altersgruppe, wir sind altersmäßig bunt gemischt.

    Nur noch 4 Tage...

    Stand am 03. Juni:
    Bohne_62, Gisela und Wolfgang haben leider abgesagt, dafür kommen aber Snoopiefrau und Bodo. Vegan...... (Natascha) kommt, obwohl sie vor kurzem eine TEP-OP hatte.

    Das sind jetzt 28 Anmeldungen! Wer weiß, vielleicht kommen auch noch Überraschungsgäste!!!
     
    #72 1. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, pumuckl, hallo, biggi!

    pumuckl, du hast netterweise die liste aufgestellt. da wollte ich nur schnell sagen: mein göga kommt auf jeden fall mit (er fährt uns nämlich...).
    liebe grüsse,
    ruth
     
  14. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo pumuckl,

    vielen Dank für diese Arbeit, ich habe mir eine private Liste gemacht, aber so ist es ja noch viel besser :a_smil08:
    Ich habe aber Fallingstar auch mit Göga drin stehen (siehe Seite 5).

    Ach übrigens habe ich extra für Samstag schönes Wetter bestellt, ich hoffe es kommt auch pünktlich an. :top:

    Ich freu mich schon riesig darauf euch alle wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.
     
  15. karussell

    karussell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    15
    Ulm Treffen

    Hallo Biggi,

    das ist schön, das Ihr auf uns wartet.Hoffentlich hat der Zug keine Verspätung:uhoh:. Wir kommen um 12:06 Uhr mit dem ICE 593 in Ulm an.
    Aber alles wird super laufen. Wir haben tolles Wetter, keine Verspätung:top:.

    Einen schönen Abend und bis Samstag.
    Freu mich.
    LG Daniela
     
  16. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    :sniff: Hallo zusammen,

    so wie es aussieht, kann ich leider doch nicht nach Ulm kommen. Habe eben erfahren, dass die Pläne geändert wurden und ich am Samstag um halb 9 in Frankfurt sein muss. Und ich werde nicht vor 17 Uhr zurück sein.

    Wie lange ist denn das Treffen in Ulm geplant?? Vielleicht reicht es mir ja später noch nach Ulm zu kommen.

    Och menno.... ich hatte mich so gefreut.
     
  17. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Schade

    Hallo Bohne_62,

    das ist sehr schade das du nicht kommen kannst. Ich glaube nicht das es sich noch am 17:00 Uhr lohnt zu kommen. Erfahrungsgemäß fahren die ersten so um diese Zeit schon fast wieder nach hause. Aber bleib doch dran, vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.
     
  18. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Ihr Alle!
    Noch sind wir im Aufräumstrudel unseres Urlaubes, aber es ist Land und Sonne in Sicht! Es sollte also klappen, daß auch Bodo und ich dabei sind.
    Unser Zug aus Augsburg ist um 11:39 auf Gleis 25 in Ulm.
    Liebe Grüße und bis Samstag
    Snoopiefrau
     
  19. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Biggi,
    wir können leider nicht kommen. Ich mußte gestern zum Urologen, weil meine Blase mal wieder spinnt ( nah wen wunder's bei dem blöden Wetter). Der hat mir Antibiotika verschreiben , die mich aus die Socken heben... bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Es tut mir so leid. Ich könnte heulen... Ich hätte Euch alle so gerne wieder gesehen und dann natürlich gerne wieder neue RO'ler kennen gelernt. Ach ich bin so unglücklich...:sniff:

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne. Lasst es Euch gut gehen. Bis zum nächsten Mal...

    Alles Liebe von einer traurigen
    Gisela
     
  20. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Liebe Gisela:uhoh:

    Tut mir so leid , dass nicht kommen kannst aber Gesundheit geht vor!!
    Ich muss mir auch noch ein Schuh überlegen , da sich mein Rheumaknoten am Fuss genau wo der Schuh ist entzündet hat, hoffe auf schönes Wetter damit ich mit offenem Schuh und viel Pflaster gut gehn kann.

    Wünsche dir alles gute und Dezember treffen wir uns bei Dir in Nürnberg auf dem Weihnachtsmarkt:D , habe heute schon Zugverbindungen geschaut.

    Liebe grüssle Dir und Wolfgang Wilma
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden