gute Rheumatologen Liste

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von uli, 1. Oktober 2009.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Liebe User,

    wir können nun einen weiteren empfehlenswerten Rheumatologen für alle User freischalten, da er nun drei positive Bewertungen hat. Herzlichen Glückwunsch Herr Dr. med. Andreas Kapelle, aus 02977 Hoyerswerda!
    Vielen Dank auch für die Bewertung. Ihr könnt nun alle Bewertungen der User zu diesem Arzt einsehen, er hat jetzt auch 5 Smilies.

    Des Weiteren haben wir zwei neue empfehlenswerten Rheumatologen in die Ärzteliste aufgenommen. Es handelt sich hier um:

    Herr Prof. Dr. med. Christian Kneitz, 18059 Rostock

    Frau Dr. med. Karin Rockwitz, 38642 Goslar


    Vielen Dank für die Nominierungen im Namen aller User und nach einmal die Bitte an alle, eure Rheumatologen für die Liste zu bewerten.

    http://rheuma-online.de/aerzteliste/bewertung/

    Uli im Namen der User-AG
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Liebe User,

    wir dürfen euch mitteilen, dass wir

    Herrn Dr. med. Carsten Stille aus Hannover


    freigeschaltet haben. Er hat nun ebenfalls drei positive Bewertungen von euch erhalten. Jetzt können alle User die vollständige Bewertungen zu Herrn Dr. Stille einsehen. Dies könnt ihr immer daran erkennen, dass vor dem Namen Smilies auftauchen.

    Herzlichen Glückwunsch an Herrn Dr. med. Carsten Stille im Namen aller User!!!

    So haben wir uns den Aufbau der Ärzteliste vorgestellt. Wir bitten daher nochmals an der Fortführung der Entwicklung der Ärzteliste mitzuarbeiten und auch die Ärzte, die schon in der Liste stehen, zu nominieren.

    Vielen Dank

    Uli im Namen der User-AG
     
  3. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Das würde ich gern. Einen Nachteil hat die Liste aber:

    Ich habe meinen damaligen Rheumatologen empfohlen, er stand auch schon in der Liste.

    Dann bin ich umgezogen und habe zwangläufig einen neuen Rheumatologen. Den konnte ich nicht (mehr) nominieren, weil ich ja schon einen benannt hatte.

    Umzüge sind was ganz Normales und Alltägliches, aber die Nominierung scheitert daran. ;)
     
  4. Koblenzer38

    Koblenzer38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    23
    Rheumatologenliste

    Frage, wie und wo kann man die Liste der Ärzte einsehen wenn man sucht?
    Vielen Dank und einen erfreulichen und schönen Sonntag.
    Koblenzer38:top:
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  6. Koblenzer38

    Koblenzer38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    23
    Ärzteliste

    Vielen Dank Kukana, einen herzlichen Gruß
    von Koblenz nach Köln. (unsere eigentliche Heimat)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden