vieleicht habe ich ja auch Chlamydien und die urolugen haben nix gefunden weil sie nur nen Abstrich gemacht haben
hallo Campi frag nach ob sie auf Chlamydien und andere Viren/Bakterien gestestet haben. schönes Wochenende Barbara
antikörper ich weiss auch nicht was mich reitet, dass ich doch wieder was schreibe.... gebe dir mal nen tipp such dir mal ne frau, denke wenn und falls die es mit dir aushält schickt sie dich als erstes zum arzt. hast du lange weile?? glaube ja aber du tust ja nur noch weh..aber komisch du unterhälst uns ganz offensichtlich. aber vertue dich nicht mit der frau, nicht dass das nächste geplazte kondom 33 seiten füllt und du uns völlig nach hinten kippst. liebe grüße casandra1
casandra, er sollte psychologie studieren,dann würde er auf viele fragen eine antwort bekommen--günstiger wäre ne therapie übrigens campi, wie schon jemand schrieb, da sollte man sich schnell anmelden, sonst landet man wo , wo man nciht hin möchte, weil keiner nen thremin ffrei hat diese erfahrung haben wir ja beide schon gemacht und ein abstrich-was meinst du was die damit mache, den sich per "brille" anschauen-sieht gut aus..wow ich bi ich im augenblick "richtig gut drauf" noch mehr solcher dinger und es gibt ein kleines feuerwerk und da ist mir die ignoretaste mal völlig egal
Hallo Heute war ich bei der Rheumatologin...naja..... 4 Monate gewartet....10 Minuten war ich drin.....frage nach Beschwerden,kurzes abtatsten der arme und beine,dann labor, Hände und Füße geröntgt,Termin für 8. Januar bekommen...das wars naja...mal sehn
sie hat gar nix gesagt....die röntgenbilder habe ich in einer benachbarten Klinik machen lassen und abgegeben...das wird am 8 Januar dann besprochen...sonst hat sie überhaupt nix gesagt....keine Vermutung geäußert...nix wie gesagt ...ich war höchstens 10 Minuten drin....total verstrahlt......
Hurra Hurra...... ..........er lebt noch und ich habe mir schon solche Sorgen gemacht -- konnte nachts kaum schlafen vor lauter Sorge um unseren lieben Campi. Du hast mir soooooooooooooo gefehlt. Grüßle Uschi(drei)
Geh doch nicht mehr hin .... so wie du klingst war die Rheumaärzting eh Sch.... (wie all die anderen Ärzte bei denen du bisher warst) Du weißt doch eh alles besser und willst offensichtlich gar nicht geholfen bekommen ... also--> dann suhl dich weiterhin in deinem Elend, denk dir noch ein paar Krankheiten aus und schimpf auf die, die es noch gut mit dir meinen Immer schön alles negativ sehen
sag mal jetzt gehts aber los...habe ich irgendwo geschrieben dass die ärztin scheiße war???..ich habe nur geschrieben dass ich ort war und wie es abgelaufen ist...aber schön.....ich melde mich am besten gar net mehr und komm mal wieder runter!!!
Hallo Campi, dann erkläre ich Dir mal, wie sich Deine Postings lesen: War Dir viiiel zu wenig Engagement für die lange Zeit des Wartens. Wahrscheinlich hast Du ein stundenlanges Ganzkörper-CT gehabt. Was also wolltest Du mit Deinen heutigen Postings mitteilen? Hätte die Rheumatologen auch nur den Hauch eines Verdachts hinsichtlich einer rheumatischen Erkrankung gehabt, hätte sie ihn Dir selbstverständlich sofort mitgeteilt. Hier ein kurzer Dialog von meinem letzten Besuch beim Rheumatologen (ohne Verstrahlung! ): Rheumadoc: "Schauen ganz und gar nicht gut aus, ihre Hände. Wie lange ist das schon so geschwollen?" Ich: "Ca. 4 Wochen, aber auch wechselnd, mal Pause, aber woanders geht's los." Rheumadoc: "Beim letzten Mal war es aber sehr ähnlich, nur nicht so arg." Ich: "Kann sein, es sind jetzt ja auch die Gelenke, die am häufigsten betroffen sind." Den Rest des Gesprächs könnte ich jetzt nur sinngemäß wiedergeben. Für meinen Doc gab es aber absolut keinen Zweifel an der Notwendigkeit einer veränderten Therapie. Dies sagte er mir auch so. In meinen Augen hatte es Deine Rheumatologin schwer, bei Dir überhaupt an eine rheumatische Erkrankung zu denken, da man offensichtlich rein gar nix gesehen hat. Also hat sie halt erst mal die gängigen Untersuchungen veranlasst. Ist normal. Außer der diagnostizierten Hämochromatose hast Du offensichtlich nix. Freue Dich doch einfach darüber! Liebe Grüße, eine schöne Rest-Adventszeit, schöne Weihnachten und einen optimistischen Rutsch ins Neue Jahr! Angie
ja aber im Schreiben für meine Hausarzt äußert sie den Verdacht einer Kollagenose...so und jetzt????? und da ihr mich so behandelt ist auch nicht richtig...ich war wochelnang ruhig und nun schreibe ich ganz sachlich wie mein Termin verlaufen ist nicht mehr und nicht weniger!!! Und man munkelt es gibt auch nichtentzündliches Rheuma...das habe ich mal irgendwo gelesen
nix, würde ich sagen, wart's ab, es wird vermutlich nichts rauskommen ... Bist Du krampfhaft auf der Suche nach einer Erkrankung? Reicht Dir eine Erkrankung (Hämochromatose) etwa nicht? Sorry Campi, Du tust mir echt leid. Himmel, ja, es gibt auch die Fibromyalgie als nicht entzündliches Schmerzsyndrom. Da gibt es Tests, die nach Ausschluss anderer Erkrankungen darauf schließen lassen. Ich habe eindeutig sekundäre Fibro, der Test dauerte wenige Minuten. Und? Mal wieder genervte*) Grüße von Angie *) weshalb ich vorerst auch nix mehr schreiben möchte.
Also sachlich Schreiben sieht für mich anders aus. Aber egal, ist Ansichtssache. Ich weiß nicht mit welchen Erwartungen du zur Rheumatologin gegangen bist, aber das was du da erlebt hast, ist manchmal so, worüber sollte sie auch mit dir sprechen, die Röntgenbilder hat sie noch nicht gesehen und das Labor arbeitet auch wegen dir nicht in Überschallgeschwindigkeit. Für die Auswertung hast du ja den Termin im Januar bekommen, also was willst du noch???? Von Hände und Füße röntgen ist niemand total verstrahlt und wenn das ein Witzchen sein sollte, dann haste du vergessen das dementsprechend zu kennzeichnen z.B. durch . *Ironiemodus an*Man munkelt auch es gibt im All kleine grüne Männchen. Ja ok, aber gesehen hat sie noch niemand. Dass du lesen kannst finde ich persönlich ganz super *Ironiemodus aus*, was dir meiner Meinung nach fehlt ist, das Gelesene richtig interpretieren zu können, denn dann wüßtest du genau, warum hier mit den Augen gerollt und genervt reagiert wird. In einem Bericht an meine Hausärztin stand auch letztens Verdacht auf Ovarkarzinom (Bitte jetzt keine Panik schieben, sowas kannst du nicht kriegen, weil du als Mann keine Eierstöcke hast oder .... naja, ok man weiß es ja nicht so genau ). Der Verdacht hat sich dann aber nicht bestätigt. *Ironiemodus an* Ich kann auch den Verdacht äußern, du bist ein Hypochonder *Ironiemodus aus*, ich kann es aber leider nicht beweisen, allerdings auch nicht widerlegen. *Ironiemodus an* Vielleicht hättest du das auch besser bleiben sollen.*Ironiemodus aus* Ich für meinen Teil nehme dich jetzt auf meine Ignorierliste und das ist ganz und gar nicht ironisch gemeint. @Monsti willkommen im Club
hallo wäreschön wenn die welche antworten wollen sachlich bleiben und nicht unbedingt alles im Hinterkopf haben was ich mal geschrieben habe Vergessen wir diese Viren / Bakterien geschichte weil ich habe der Rheumatologin davon nix gesagt...halt nur meine Beschwerden geschildert ( und die sind da) was im Moment die Hauptsachen sind: Immernoch schmerzen ind den Händen beim essen,zähne putzen ,raiseren,schreiben....kann z.b meine eletrozahnürste nur 1 Minute halten dann muss ich die Hand wechseln Schmerzen in den Oberarmen wenn ich die arme hoch mache ( z.b gestern beim shoppen konnte ich die kleidung welche ich ausgesucht habe kaum halten ) Ödeme an den Unterschenkeln mit exzembildung soo..heute morgen war ich dort...genau 3 Minuten....sie hat gesagt ,dass sie kein rheumatische Erkrankung anhand der Blutwerte sieht...und ich fragte dann: Und jetzt?...sie sagte ich soll in einem Jahr wieder kommen....fein,danke ,auf Wiedersehen dann habe ich meine blutwerte bekommen viel hat sie nicht getestet...die satandart Blutwerte die auch jeder arzt testet und dann Rheumafaktor,Ana ( seh ich zwar nirgends aber schön ) wenn mein scanner wieder geht scanne ich das mal ein.... erhöht sind Monozythen CRP Lipase GPT Blutsenkegeschwindigkeit kompl.C3 das kan aber alles auch von einer Erkältung erhöht sein welche ich ne woche vorher hatte achso...ich vergaß...sie hat nochmal Blut genommen um nochmal Hepatitis B/C zu testen Nun mal ne Frage ( und dreht net glei wieder ab )...wäre es nicht angebracht gewesen ein bißchen mehr zu testen?....z.b schildrüsenwerte und andere antikörper? ich weiß nicht was ich davon halten soll
Die Werte, die abgenommen wurden, sind standard-wie du schon sagstest! Warum sollten bei dir andere Werte zusätzlich bestimmt werden?? Mit den erhöhten Werten kann hier niemand was anfangen. Du musst deinen Wert und den Referenzbereich angeben!