Hallo,ich komme aus dem Landkreis Cuxhaven, zwischen Bremerhaven und Cuxhaven, also ein Küstenkind. LG Inka
Ich komme aus.. Hallo ihr! Auf der Umfrageseite fällt mir auf, dass Hamburg hier nicht ertreten ist. Meine Schulzeit ist zwar schon seit längerem beendet, doch habe ich gelernt, dass HH auch ein "Bundesland" sei...Immerhin ist Bremen und Berlin auch aufgelistet.. Trotzdem kann man sehen, dass die meisten wohl aus NRW kommen (ich ursprünglich auch!) Noch eine aufschlussreiche Umfrage! Gruß Sim
Hallo, ich komme aus dem Kreis Neuss, das liegt zwischen Köln und Düsseldorf. Bei uns spricht man kölsch-platt. LG Leni Watt kütt, datt kütt !!!
Ich bin eine Original-Dresdnerin, aber seit 30 Jahren im Berlin/Brandenburg-Gebiet zu Hause. PS. Der Dialekt ist aber noch Original-Sächsisch. LG, Heike
Hallo Monsti und auch Hallo Grandma, auch ich wohne am schönen Bodensee und freue mich, da die Werte für Baden-Württemberg so gering sind, noch Mitleidende in meiner Nähe zu haben. Ganz liebe Grüße - Nebi
moin moin must du immer meckern fehler macht doch jeder ein mal aber ich denke mal der jenige wird das berücksichtigen
Na dann mal liebe Grüße zurück Bin gebürtige Oberharzerin. Aus Buntenbock. Sagt bestimmt niemandem was?!
Nürnberg Hallo zusammen. Ich wohne in Nürnberg.Gebürtig bin ich allerdings aus der Rhön,und nein das ist kein Fluß sondern ein Mittelgebirge .Dreiländereck..Hessen,Bayern,Thüringen.... Grüße von Michaela
Nienburg/Weser Hallo! Ich komme aus der Nienburger Gegend. Bei uns gibt es den bekannten "Nienburger Spargel", kann ich nur empfehlen! Und eine schöne Altstadt haben wir auch! Gruß von Tortola
Hallo Ich oute mich mal als wangerländer "Hexe" Wohne in Niedersachsen, im Wangerland bei Jever an der Nordseeküste Hier sagen sich noch die Vögel und die Igel gute Nacht. Absolutes Flachland und wunderschöne Wandergegend.
Ich komme aus dem schönen Hessenland, aus der Nähe von Frankfurt am Main, bin NEU hier und muss mich erst ein wenig hier zurecht finden.
Guten Morgen Chrissi, herzlich willkommen bei uns. Wo genau kommst du denn her? Ich komme aus Frankfurt am Main. Liebe Grüße Dani