sorry das ich das jetzt schreibe nichts gegen dich oder so aber geh mal bei uns in ein KH da wirste noch mit fast platzendem blinddarm nach Hause geschickt *hab da meine erfahrungen gemacht* wenn ich da jetzt hin gehen würde würden die mich doof anschauen und mich wieder nach Hause schicken und meine mutter würde mich auch erst mal fragen ob ich sie noch alle habe,... auserdem haben wir im moment kein auto wisst ihr ihr könnt mir glauben wenn ich 18 bin fah ich jeden arzt ab der hier in meiner nähe ist udn wenn die nichts machen jedes krankenhaus bis ich entlich hilfe bekomme,...........!!!!!!!!
Klingt ein bisschen wie die Art Schmerzen in meinen HG, die davon kamen, dass die gewucherte Gelenkinnenhaut auf die Nerven gedrückt hat. Seit der Synovektomie ist diese Art Schmerz, gegen den übrigens auch kein Schmerzmittel half, weg. Aber das kann nur ein Arzt beurteilen, ob es bei dir auch durch die Kompression eines Nerven kommen könnte. Du musst es immer wieder versuchen, nicht schon von vornherein sagen, es hat ja eh keinen Zweck zu gehen. LG Jutta