Kino muß man wirklich mögen Rüpels gibts da ungelögen die einen zuppeln an den Sitzen andere tun mit Cola spritzen welche rascheln mit den Chipsen andere Fondue erhitzen wenn dann die kira ist gut drauf haut sie Männern eine drauf
Ich werde jetzt auch gleich ins Bett- morgen ist es hier bestimmt auch wieder nett! Bei uns gab es Schreck in den Abendstunden- Gott sei Dank ging es ab ohne schwere Wunden. Bei uns um die Ecke hat ein Seniorenheim gebrannt- ich wäre am Liebsten gleich hingerannt! 200 Feuerwehrleute und Helfer waren dort, kamen aus der ganzem Umgebung, von jedem Ort 16 Krankenwagen haben wir gezählt mit blauem Licht, schwer verwundete gab es aber nicht. Sie wurden aber alle woanders hingebracht, und haben hoffentlich später schon wieder gelacht!
Uhi, das ist ja garnicht schön, ich sah heute früh laufend LKW´s im Graben steh´n. Egal ob A40 oder A45 alles gleich, der nasse Schnee war arg rutschig und weich
Matzi unter der Woche kannst du suchen das Kino für 5 Euro buchen am Kinotage, am Dienstag dann der preis mit 4,50 schon begann nur am Wochenend den tagen mußt edu schwere Lasten tragen dann kommt eine kleine Karte mit 7 Euro 20 zum starte
so Ihr Lieben ich geh jetzt in die Heia, sonst sag ich morgen früh "Auweia!" Ich wünsche euch wundervoll zu träumen, und davon keinen Augenblick zu versäumen
Als mein Mann früher hier noch wohnte, sich kein Kinobesuch lohnte. Wir hatten soeine Anlage im Wohnzimmer stehen, das fand ich oftmals garnicht schön. Die Flugzeuge , so hörte es sich jedenfalls an, landeten bei uns im Wohnzimmer dann. Oder war da eine schiesserei, dachte ich mir, mache gleich die Wischeimer frei, um die Blutspuren zu vernichten, die die Leichen anrichten.
Kira, ich drücke Dich mal aus der Ferne, habe Dich sehr gerne. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, hoffentlich kann ich bald Deine Kochkünste loben
Hallo Gerhard, ich gehöre hier der Nachtschicht an, bin immer erst ab 22 Uhr hier dran. Ausser ich habe mal frei, dann bin ich auch früher dabei.
Hei Hallo Matzi das ist Schön aber ich muß nun ins Bett bald gehen, wünsche dir eine Gute für mich ist der Tag vollbracht
Hallöchen..ich habe schon Entzugserscheinungen fast 2Tage ohne RO.......nun ist der Besuch wieder ab nach Hessen gedüst.