Oh Gucki kannst du mir meinen Namen auch SO in rosa machen? Du weißt doch bestimmt dass ich liebe rosa Sachen!
Gute nacht ihr lieben Leut' macht Feierabend für heut. Denn morgen ruft wieder die Pflicht- vergesst das bloß nicht!!!
Gucki, ich danke Dir sehr, der letzte Schriftzug gefiel mir sehr. Und nun sage ich Euch gute Nacht und gebt auf Euch acht!!
Da häng ich hier und trink mein Bier und sehn mich nur nach so einer schicken Signatur. Der Vampi wünsch ich eine schöne Nacht, damit sie morgen auch so fröhlich lacht.
Mensch Suse, dich hab ich grad noch gesehen, bevor ich nun ins Bette geh'. Ein herzliches Hallo an dich! Wie reimt es sich?
Matzi träum recht schön! Und vergiss nicht zu benutzen morgen früh den Fön! Suse, du kannst ja auch so toll dichten, Ja, das kann ich stolz berichten! Auch dir wünsche ich eine gute Nacht- für mich ist auch gleich Schicht im Schacht
Mandi, reimen kann ich schon ganz flott, wobei manchmal rauskommt, wirklich nur Schrott. Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht, dass Du morgen fit bist, mit aller Macht.
Ja, Suse dir auch eine Gute Nacht und das dir morgen der Tag lacht. Ich will dir morgen schreiben, daher werde ich mir jetzt die Augen reiben. In mein Bett verschwinden, obwohl ich noch könnte viele Reime binden.
Gucki du bist echt ne tolle Frau!! Für deine guten Taten wirst du niemals landen im Bau! Danke für die Signaturen! Ich hab sie gespeichert, jetzt kannst du verwischen alle Spuren Mandy nun aber ab ins Bett, das du noch hier bist finde ich aber garnicht nett Du hast gesagt du gehst in dein Nest, und nicht das du feierst hier noch ein fest Gucki und Ihr alle schlaft recht fein! Dass wir bald können alle wieder lachend beisammen sein!
und mandy nix wird hier morgen an Suse geschrieben, bis ich meinen Roman hab wird zu Hause geblieben!!!!