so jetzt hört aber endlich auf, sonst nimmt das weiter seinen Lauf. Also seid bitte still, weil ich sonst immer weiter dichten will Noch einen letzten Kuss, ich jetzt offline gehen muss..
Könnt ihr es glauben? Vom Lesen eurer Beiträge hab ich jetzt viereckige Augen. Müsst ihr auch immer übertreiben und so viele Zeilen schreiben?
Leider können wir uns dann nich zurück halten, wenn wir den Abend so lustig gestalten. Keinen Zank und auch keinen Streit, sich jeder über jeden freut.
Liebe Matzi! Mein Bad habe ich nun hinter mir-ich meine das im Moor, da kam aus den Tiefen doch tatsächlich eine Hand empor Leider gehörte die Hand wohl nicht zu einem Jüngling fein, wenn ich drüber nachdenke....es könnte auch meine gewesen sein Liebe Katze hier dichen wir bis zum Umfallen, wir hören auch nicht auf wenn einige anfangen zu lallen
Liebe Vampi! Hast Du Dich nicht vergewissert, welche Hand das war? Ist ja etwas sonderbar. Gut das Du voher hast geschieben, Du tät´s im Moorbad liegen!! Habe schon gegrübelt, wie lange muß man Wasser ausweichen, um solche Drecksqualität zu errreichen.
Matzi wolltest du etwa sagen ich wäre dreckig, und meine Haare wären speckig? Nicht ich bin es hier die sich nicht wäscht, einer andere Userin das mal gerne lässt Die geht nur baden 1x im Jahr, und findet das ganz wunderbar
Kira stimmt, hier ist es lustig und nett und was soll man alleine in seinem Bett? Natürlich kann man das nur vor freien Tagen machen, sonst kann man bei der Arbeit nichtmehr lachen.
wenn der freie Tag der Grund ist gewesen bin ich beruhigt du liebes Wesen doch wenn der Katzenjammer hatte schuld tröste ich dich mit Geduld
da stecke ich dir gleich nen Witz als Reserve in den Ritz und solltest du jetzt böses denken ich rede nur von Postgeschenken
Kira, wenn ich jetzt wüsste was Du meinst,:o Postgeschenk Deins oder meins? Ich stehe gerade auf dem Schlauch oder kann ich nicht denken mit leeren Bauch?