Hallo, liebe Lilly, ich verkaufe auch so langsam meinen Hausstand, weil mein Enkel nämlich mindestens genau so bekloppppt ist wie Deiner. Der behauptet auch stur und steif, er könnte noch nicht mal mit meinem elektrischen Eierkocher telephonieren, obwohl wir ja schon länger in Weyerless an der Lan wohnen. Manchmal versteht man die Welt nicht mehr! Frag mal Deinen Chaoten, was man da machen kann, denn inzwischen hab ich aus Verzweiflung fast meinen gesamten Hausstand versteigert. Viele liebe Grüße Neli
liebe neli, habe schon immer gewusst, dass du technisch am neuesten stand bist! so weit bin ich leider noch nicht! (elektrischer eierkocher) aber ich bin gerade darann, mich mit dem neumodischen zeug´s anzufreunden . mein geschirrspüler funktioniert zur zeit auch nicht, er ist bis ca. 18 uhr auf arbeit :o ... schönen tag noch!
Liebe Lilly, den technisch-elektrischen Eierkocher hab ich ja dann auch aus Frust bei Ebay versteigert, hab nur 1,13 Euro dafür bekommen. Ich bin jetzt noch total sauer deswegen, und so ein Ärger tut einem Rheumatiker ja nicht so gut oder? Kann Deine Abend-Spülmaschine vielleicht auch Wäsche waschen? Denn meine Waschmaschine bleibt manchmal stehn, ohne dass sie geschleudert hat. Ich glaube, der ist auch alles einfach zuviel. Viele liebe Grüße Neli
liebe neli, klar kann sie das! sie ist sehr energiesparend , braucht zwar alle 6- 8 wochen ein service beim rheumadoc , aber ansonsten sehr kostengünstig, pflegeleicht und vielseitig! zur info: die vermiete und verleihe ich aber nicht!!!!
zur info: die vermiete und verleihe ich aber nicht!!!! Ja, liebe Lilly, das kann ich gut verstehn. Aber ramponier sie bitte nicht so wie ich meine Waschmaschine. Obwohl......, wenn ich bedenke, dass sie schon fast 20 Jahre alt ist, das ist wie bei Menschen 110, dann kann man ja verstehen, dass sie ab und zu mal erschöpft ist. Wenn man sie dann am nächsten Tag wieder anstellt, ist sie wieder voller Elan und spült das ganze Programm mit allem Drumunddran in einem durch, natürlich ganz, ganz langsam! Dafür muss ich einfach Verständnis haben, bin ja auch selber nicht mehr so schnell. Mach es gut, und viele Grüße an Deine Spülmaschine! Neli
und wie ich hörte,bekam Neli sogar mit dem Maschinenwasser,den Fußboden gereinigt. manchmal sind solche Geräte wirklich vielseitig liebe grüße
Ja, liebe Gucki, bitte habe Verständnis darüber, dass ich über diese unangenehme Sache erst berichten kann, wenn die Wohnung wieder etwas abgetrocknet ist. Wie ist das denn nu mit dem Abitur? Viele liebe Grüße Neli
Liebe Neli nee, ich brauche kein Abitur. Warum? Weil meine grauen Zellen,soviel Lernstoff nicht mehr aufnehmen. ohne Abi komme ich auch klar,es gibt doch das inet. lg gucki
Hi Lilly der I-Pod ist wirklich schick, hätte ihn ja genommen doch die Versandkosten sind mir zu hoch lg von gucki
Danke, liebe Gucki, jetzt werde ich voller Freude an die Hausarbeit gehen. Es wird schließlich auch Zeit. Nur ein kleines Problem an Rande: Mein teurer Staubsauger saugt auf einmal nichts mehr ein, sondern pustet was raus. Aber damit kann ich mich erst in ein paar Wochen befassen. Ich hoffe, es stört keinen. Bis bald mal! Neli
liebe neli auch hier für hat die natur gute alternativen,- den (ameisen <---- verbotenes wort!)- bär!! sein langer rüssel saugt bis in jede ecke!!
liebe Lilly ja und der spart auch noch Strom und im Garten hält er den Rasen von A......frei Toller Tip...so kann man jede Menge Sparen