....und woher bist du dir so sicher, dass ich es nicht weiß? hast du überhaupt eine ahnung, was ich in meinem letzten beitrag geschrieben habe? hast du dir alles druchgelesen? auch die links? ich denke nicht, deine antwort war wie immer zu schnell... ja man liest nur das, was man lesen will!
hast du die nicht gelesen, was in den ameisen drinnen ist? frank hat es geschrieben. ameisen sind ein nahrungsmittel..... und warum gibt es fast keine infos drüber?
Selbst wenn ich weiß, was im Schwein, im Rind, in den Muscheln, Schnecken, Frösche, Fische usw. drin ist, was bringts mir? Es wird auch gegessen. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ich habe deine Links gesehen über Histamin, Aktivkohle... ABER NICHTS ÜBER AMEINSENPULVER! DIE WIRKUNG AUF UNSEREN KÖRPER. DEN SINN ODER DEN UNSINN. DAS suche ich! Selbst die Eingeborenen im tiefsten Urwald ernähren sich von Insekten. Ich denke nicht, dass die davon sooooooooo gravierende Nebenwirkungen haben. Gruß Bebsi
Da gehts hauptsächlich um Proteinaufnahme und nicht um irgendwelche Heilungskräfte. Dieser Hinweis hinkt!
habe ich mit irgendeinem wort geschrieben, dass du sie nicht essen sollst? . es liegt ja an dir, ob du sie dir kaufen willst, oder nicht. dann such dir den beitrag heraus, wo frank die inhaltsstoffe angegeben hat. gibt diese begriffe bei google ein und du wirst wissen, wie die stoffe im körper wirken.... und schrei mich bitte nicht so an, ich kann auch nichts dafür, dass du nichts verstehst.
Kann schon sein, aber wo ist der Gegenbeweis, (ICH SUCHE EINFACH FAKTEN, DIE BELEGEN, DASS DAS AMEISENPULVER NIEMALS HELFEN BZW. BESSERN KANN) dass uns diese Nährstoffe nicht fehlen (vielleicht in dieser Zusammensetzung). Wer hat es denn sonst schon probiert? Fisch ist doch auch für Rheumatiker außerordentlich gesund. Ich glaube, es gab darüber schon mehrere Studien, dass die Beschwerden durch diese Omega 3-Fettsäuren besser werden. Ich denke aber, auch diese Erkenntnis hat bestimmt lange (und über viele Studien) gedauert, bis sich der Nachweis finden ließ. Gruß bebsi
Oh, Lilly. Ich gebs auf. Du hast ja auch gar nicht geschrieben, dass ich sie nicht essen solle. Vergesst es einfach was ich geschrieben habe... bringt mir eh nichts. Schöne Grüße bebsi
hast du gelesen, dass im hühnerei alles an aminos drinnen ist, was der mensch braucht? im frischen fisch (tunfisch) ist auch histidin, wie auch in den ameisen. können tunfisch und eier entzündl. rheuma zum stillstand bringen? wenn du alles richtig gelesen hättest, was geschrieben wurde, dann wüßtest du es. ich frage mich, wozu hier alles geschrieben wird, wenn du es dir nicht durchliest.
Hey Lilly, bebsi liest bekanntlich nur, was sie lesen möchte. Hat sie ja selbst geschrieben. Lassen wir sie doch einfach. Dir einen schönen Abend. Biba
ja garfield, das war mein letzter beitrag an sie. ich denke, es wurde hier genug geschrieben. jeder soll sich seine meinung darüber machen .
Genauso ist es. Das I-Net dient vielen ja als Informationsquelle und das ist gut so . Wer sich allerdings keine umfassenden Infos holt, läuft Gefahr sich gewissermaßen ein Halbwissen anzueignen. Ich wollte mich ja gar nicht mehr einklinken, habe aber das Gefühl, daß es User gibt, die ein Thema nur von der Warte beleuchten, die ihnen gefällt und das ist schlecht so . Wie war das noch mit dem Hopfen und dem Malz? LG
-Bebsi, Du fragst nach dem Gegenbeweis. Gegenbeweis heisst ja erst mal, dass ein Beweis vorliegt. Den finde ich hier im ganzen Thread nicht. -Wenn man alles selbst probieren müsste... Dann wäre Echinacin intravenös nie verboten worden. Auf die geschilderten Nebenwirkungen auf Erbut (!) und Nierenschäden wurde gar nicht geantwortet. das wird einfach ignoriert. Ameisen als Naturheilmittel darzustellen ist schon abenteuerlich. Da hängt man sich an eine populäre Diskussion dran, ohne beteiligt zu sein. Im Eingangsposting wurde eine rege Diskussion erbeten. Die gab es. Da ist nichts Schlimmes dran. Jeder kann es lesen und nehmen was ihm beliebt. Aber nochmals: Einen Gegenbeweis zu fordern setzt erst mal einen Beweis voraus. Der wurde nie erbracht.
nickel und arsen kann ich akzeptieren aber chrom hat absolut nix in nahrungsmitteln zu suchen. das ist eine verunreinigung durch schwermetalle und toxisch. grummel
dieses pulver wird hier seit mehreren jahren umworben. zwangsläufig müßten sich bei google berichte von den nutzern dieses nahrungsmittel finden lassen. dann such mal bebsi. www.google.de herzlichs grummel
Hallo Bebsi, sorry, dass ich Dich so lange allein gelassen habe. Nachdem sich 4 von den 5-6 die ich meinte, gemeldet haben, wollte ich noch auf die letzten 2 warten. Aber ich denke die anderen beiden sind heute nicht online. Bitte nehme es so wie es ist. Diese 4 meinen dich nicht persönlich. Es passt ihnen einfach nicht, erkennen zu müssen, dass sie seit Jahren verarscht werden, mit ihren Medikamenten. Du gehörst, nicht nur altersmässig zu einer anderen Generation, einer Generation, die bereit ist für ihre Gesundheit auch andere Wege zu gehen. Garfield und ich haben z.B. nur den Jahrgang gemeinsam. Obwohl er eigentlich nur ein Kater ist, hat er sich angewöhnt, mit den Wölfen zu heulen. Die Unterstellung, dass Du nicht in der Lage bist, die Beiträge richtig zu lesen, bedeutet nichts anderes als ein Totschlagsargument, weil sie inhaltlich nichts, aber auch gar nicht entgegen bringen können. Gruß Frank Grummel schreib doch nicht immer so einen Mist. Guckst Du hier: http://www.lebensmittellexikon.de/c0000420.php
Ich mag mich diesem Ton der hier herrscht nicht aussetzen, deswegen auch meine Bitte an Frank mich nicht als Werbeobjekt zu benutzen. Danke fürs Löschen! Möchte aber etwas zu den - angeblich nicht vorhandenen - Informationen über das vieldiskutierte "Ameisenpulver" sagen: Infomationen im Netz finden sich unter dem wissenschaftlichen Namen "Polyrhachis vicina Roger/Chinese black ant" bei den bekannten Suchmaschinen. Eine Schrachübersetzung von Englisch und/oder Chinesisch ins Deutsche ist von Vorteil. Dann findet sich z.B. solche Links eines BBC-Beitrags: http://news.bbc.co.uk/1/hi/health/1809450.stm Viel Spaß beim Lesen! Schnaki
lilly mal wieder recht gebe die acht essentiellen,die wir zu uns nehmen müssen,sind in unseren nahrungsmitteln enthalten. und fakt ist auch,daß es in den industrienationen keinen eiweißmangel gibt, wir nehmen eher noch mehr als notwendig auf. und wenn gsm von hochwertigem eiweiß schreibt,setze ich das mit der biologischen wertigkeit dessen gleich. je hochwertiger,bzw vom körper besser verwertbar ein eiweiß ist,desto höher die wertigkeit. von einem hochwertigen eiweiß kann weniger aufgenommen werden,und man kommt dennoch nicht in einen mangelzustand. krankheiten lindert ein solches aber sicher nicht vollei und kartoffeln stehen an erster stelle.geringwertigere nahrungsmittel kann man mit anderen eiweißhaltigen geschickt kombinieren,und kommt so wieder auf 100%. also,wenn gsm's kapseln gegen rheuma helfen,kann das eine ausgewogene ernährung auch. oder anders gesagt - wir haben alle rheuma weil wir das falsche oder falsch zusammengesetzte futtern und ich bin immer überzeugter: frank's kapseln sind nichts anderes als ein nahrungsergänzungsmittel, wie es sie schon tausendfach am markt gibt. da wird alles mögliche reingestopft und uns versucht glauben zu machen,wir müßten das ja so unbedingt haben, weil wir an diesen stoffen ja sowas mangelversorgt sind na denn - guten appetit! grüße, diana )
Hi Diana, schön das Du doch noch online bist. Ja da würde es mich doch sehr wundern, wenn die 6. nicht gleich auch noch kommt. Gruß Frank
ich hätte da etwas, da sind noch viel mehr aminos drinnen wie in den ameisen quelle studien dazu wird es sicher auch irgenwo im www geben. die seite ist übrigens genau so nett aufgebaut, wie die von schnaki: "Polyrhachis vicina Roger/Chinese black ant" man kann das mittelchen gleich bestellen... :o dann noch ein paar vit- tabl.- mahlzeit!