bei mir heisst eigentlich alles else, was schwarz-gelb gestreift ist und sich mit geräuschkulisse fortbewegt . können wir uns auf else-summsebrumm oder summsebrumm-else einigen? doppelnamen sind ja eh in mode .
na klar können wir das! wir taufen das bienchen hiermit also feierlich else-summsebrumm....die kombi hört sich doch besser an,wa? mein fahrrad heißt übrigens klaus-bärbel. wow ,ich bin ja voll trendy
klaus-bärbel, ich lach mich tot. das bringt mich prompt auf den gedanken, dass meine fahhräder noch nicht getauft sind, irgendwas mit ...-mimosi wirds sicher werden .
ich hab noch keinen kennengelernt,sonst könnte man den jetzt glatt mißbrauchen hugo-mimosi klingt doch nett? zwei lange vokale am ende,das macht die sache rund
hey lexxus, ich dachte du feierst?auch wenn es nur mit klaus bärbel ist? liebe grüße und ganz viele geburtstagsbussys katjes
*schlapplach* könnte aber auch bittere realität sein, denn weiß man's,ob es nicht auch hardcore-mimosen gibt? wenn mein fahrrad nicht schon getauft wäre - hier würde ich fündig werden mike- the bike,auch nicht übel.....
also weichei find ich nicht gut. meine reifen sind ok, hab sie schließlich selbst gewechselt , aber an anderen stellen hängts halt. sobald ich fertig bin mit reparieren kommt meist die nächste macke auf, deshalb mimosi . im moment hakts bei beiden rädern an den bremsen, aber zum glück gibts ja nen rücktritt .