Ich wünsche Petra gute Besserung. nach der OP sieht es oft schlimmer aus. Die Schmerzmittel wirken noch lange nach und machen müde.
Auch ich möchte mich den guten Besserungswünschen für Petra anschließen. Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Petra, auch wenn ich noch ganz neu bin im Forum, wünsche ich Dir auf diesem Wege alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit und möglichst keine oder wenig Schmerzen. Und ich wünsche Dir alles das, was Du Dir selbst auch wünschst, denn dann werden die Wünsche auch in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße Marion
Hallo Petra, leider kennen wir uns noch nicht, aber ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und dass du schnell wieder heim kannst. Halte die Ohren steif und alles gute!!!!!!!
Hat jemand was von Petra gehört? Ich trau mich gar nicht anzurufen da es ihr beim letzten Anruf sehr schlecht ging sie war auch gar nicht richtig da sie steht wohl unter starken medikamente wenn jemand was hört wäre über ne Info dankbar engel
Hallo engel, ich hatte am Sonntag angerufen, trau mich auch nicht, denn sie stand voll neben sich. Mal sehen, vielleicht versuche ich es gleich mal. Lieben Gruß von ibe.
Petra Hallo, "cher", die die "Alten" unter uns gut kennen, hat mir gerade gestern Abend berichtet, daß Petra wohl mit Personenhilfe einige Schritte am laufen ist, die OP nicht gemacht wurde und man wohl nur abwarten darf................. mehr weiss ich nicht. Pumpkin
wie ich hab doch mit ihr telefoniert einen Tag nach der OP Ibe gibst uns bescheid wenn du sie erreicht hast? gruß engel
Petra ist jetzt erstmal wieder zuhause Leider im rollstuhl sie wartet jetzt auf ihren Rehatermin man kann wieder gut mir ihr reden steht nicht mehr neben sich was so medikamente alles anstellen können sie muss aber noch 2 mal operiert werden an der LWS HWS und BWS hat sich ja hinter sich gebracht Natürlich ist sie von der Psyche her gar nicht gut drauf sie hat auch kaum noch Kraft. sie kann sich ja acuh in ihrere Wohnung gar nicht so recht mit dem rollstuhl bewegen dafür ist alles zu eng Sie wohnt in der 3.Etage ohne Aufzug kommt also nicht einmal raus an die Frische Luft Oh man was tut mir die Petra wirklich leid sobald es ihr einigermassen mal besser gehen mag wird sie sich hier im Forum melden soll aber alle zurück grüßen und sie bedankt sich ganz herzlich für eure Genesungsgrüße werd euch weiterhin auf dem laufenden halten gruß engel
Hallo Engel, grüß Petra mal ganz lieb zurück , sie soll den Mut nicht ganz verlieren, versuchen, mal positiv zu sehen( wenn irgend möglich), dass sie dazwischen zu Hause in vertrauter - wenn auch enger - Umgebung sein kann , ein wenig Kraft und Mut schöpfen, es wird auch für sie wieder ein ein Lichtlein am Ende des Tunnels zu sehen sein Es denken so viele an sie , das soll ihr helfen, nicht ganz zu verzagen liebe Grüße ivele
Liebe Petra Wünsche dir vom Herzen alles liebe. Hoffenlich kommst du bald wieder auf die Beine Alles liebe Bärbel
Gute Besserung Ich wünsche Dir liebe Petra ALLES GUTE. Wenn Sie Tips braucht wegen "Behinderungsgerechts Wohnen" Essen auf Räder, MDK Hausbesuche, Umbauten im Bad, da kann ich ihr helfen, habe das gerade bei Stehaufmännchen getan. LG Gisi
liebe petra, dank einiger user werden wir ja über deinen werdegang unterrichtet (danke!), ich wünsche dir von herzen, dass deine probleme bald kleiner werden! alles gute für dich, marie
Antwort Hallo Engel, ich habe Dir eine PN geschickt bitte beantworte die Fragen. Ich gebe nichts weiter und werde es anschl. vernichten. Danke für das Vertrauen. LG Gisi
Liebe Grüße an petra und ganz viel kraft, dass sie das alles aushält. Schön von dir engel, dass du ihr soviel hilfst.
Liebe Petra, ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Lass bitte den Kopf nicht hängen, wir sind in Gedanken bei dir. Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. @Engel, du bist wirklich ein Engel. Danke, dass du dich so lieb um sie kümmerst.