Ich starte hier mal eine Sammlung für Alex mit den Fehlern, die auf R-O passieren. Sei es durch einen datenbankfehler, Crash, nach Stromausfall oder ähnlichem. Fehler im Forum, bei der Suche oder im Chat. Soll ich die Beiträge von Marie2, Engel(Chat) und Locin schon mal beifügen?
ja, mach ruhig, dann ist alles zusammen! wegen locins fehler-meldung: ich hab grad probiert mich abzumelden, es geht nicht! es erscheint zwar die meldung....alle cookies gelöscht, aber selbst wenn ich probehalber dann zu google wechsele und zurückkomme, bin ich wieder angemeldet. funktioniert die zeit als gast wieder richtig? lg marie
Hab ich auch grad entdeckt. Ob Alex rumspielt? http://www.rheuma-online.de/fileadmin/images/extern/okreisen.jpg
wir hatten mal dieses posting.... http://www.rheuma-online.de/phorum/showpost.php?p=256896&postcount=226 zusammenhang? ich klicke lieber nicht auf den anklickbaren eingeblendeten werbelink von k. reisen, wer weiss, was man sich einfängt... lg marie
hihi, habe das gerade im anderen thread auch geschireben.... wenn das nicht gewollt ist, dann hat sich wohl wer anders auf ro eingeschlichen..... schlimm...
ich wills auch nicht haben- vergrössert die seiten und man muss zuviel scrollen ausserdem entstellt es das logo von ro ...
Im Internet gibt es OK-Reisen zweimal, eine Seite okreisen und eine die ok-reisen heisst. Einmal in Amöneburg, einmal in Bückeburg. Letzter ist die von der Werbung da oben.
mich deucht, das dingen soll sein........ meine meinung: scheusslich! aber wohl ein sponsor........ könnte man denn, wenn es denn so ist, die werbung nicht etwas dezenter nach unten packen? das schmerzt doch im auge! und wie sieht das an die seite gedrückte ro-logo aus?! auf der startseite steht es sogar über ro! in stiller hoffnung, dass doegi noch schreibt, es ist ein fehler....:o lg marie
Hallo Kuki! Gute Idee! Probleme im Chat : 1. Ganz viele unfreiwillige Freiflüge 2. Viele User werden , bei betreten des Raumes, nicht angezeigt. 3. Geschriebenes wird nicht gesendet. 4. Die Anzahl der Chatter stimmt nie. 5. Die Sever Zeit hinkt 2 Stunden hinterher. 6. Die Farbe orange ist derart grell geworden, das man sich mit Sonnenbrille vor dem Bildschirm setzen müßte. Liebe Grüße Matzi
Hallo allerseits, das mit der Werbung finde ich och nich so lustig... heute morgen war dit noch nich... Unten wäre besser... Viele Grüße Colana
Ich sehe die Werbung nicht mehr und kann damit keinen Augenkrebs von dem knalligen Rot bekommen.Es gibt zum Glück ein ganz nettes Plugin für Firefox,welches Werbung ganz gut Filtert.Einen schönen Sonntag euch allen.
@Ronny, ich hab ja auch den Firefox manchmal an, sag mir mal wie das geht? Mich ärgert die Werbung, ich will das nicht haben.
ganz einfach kuki,- im firefox die graphik mit re.- anklicken- dann auf : graphik von rheuma-online blockieren- fertig....
Ganz toll Lilly - das hab ich vorhin schon gemacht, dann seh ich aber gar keine Grafiken mehr, auch kein Rheuma-onlinbe- nix. Ich will ja nur die doofe Werbung weghaben, alles andre ist ja ok.