Köln Planung Juni 2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 5. Mai 2007.

?

Welcher Sonntag für den Zoobesuch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Mai 2007
  1. 03.06.2007

    20,0%
  2. 10.06.2007

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 17.06.2007

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 24.06.2007

    80,0%
  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hey an alle Treffwütigen. Im Kölner Zoo gibt es ein neues Elefantenbaby und zum Juni soll sogar noch eines geboren werden. Wäre doch einen erneuten Zoobesuch wert.

    Überlegt doch einmal welchen Sonntag ihr machen möchtet, falls ihr denn auch Lust darauf habt :D
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hi Kuki,

    ich bin für Verschiebung der Geburt :D , bin ja im Krankenhaus.

    Würd mir aber auch einen Augustelefanten begucken :p .

    Liebe Grüße
    Kira
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Also ich bin dafür, dass Kira frisch hüftoperiert
    dabei ist. Und am 17.06. ist ja schon ein Treffen in
    Düsseldorf mit Pumuckl und Meister Eder.
    August fände ich auch nicht schlecht.
    Und vielleicht überlegt sich die Frau Elefant ja auch wirklich,
    für uns die Geburt etwas zu verschieben?

    Víele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Gut ! Dann August.
    Liebe Grüße
    Poldi
     

    Anhänge:

  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    August wäre auch okay - wenn dann aber erst ab 12.08. Umfrage ändern kann ich glaube ich nicht. Ich lass das mal so stehen. Wie ich euch kenne macht ihr ja auch durchaus mehrere Treffen mit. ;)


     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Woll Neli,

    wer zwei Jahre trächtig ist kann doch nicht um acht Wochen feilschen :rolleyes: .

    Tröröö
    Kira
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Neli,
    hallo an alle,

    wir sind am 24. Juni in Düsseldorf, nicht am 17.

    Es wäre wirklich schade, wenn parallel dazu ein Treffen in Köln stattfinden würde. Vielleicht könnt ihr den Zoobesuch an einem anderen Wochenende planen.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  8. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Kuki!

    Bin dabei! Sonntags immer, nur nicht den 24.6 , da möchte ich endlich Pumuckl und Werner sehen. Und August hört sich doch gut an.
    ( Übrigens alle Vorschläge, die Du hier unter User-Treffen genannt hast
    gefallen mir:D )


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Hi Kuki,
    komme gerne wieder in den Zoo. Babys gucken macht immer Spaß. Kann am 24.06., das Wochenende vorher geht auch und auch der August hört sich gut an, dann wäre Kira mit dabei! Anfang bis Mitte Juni bin ich in England (Hurra!) und wandere die Hügel rauf und runter....:) :) :)
    LG an euch alle
    B.one
     
  10. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Hagen/NRW
    Wenn ich mit meiner Tochter auch kommen darf, dann würde ich auch sagen August.

    Wollte dieses Jahr eh nach Köln in den Zoo wegen Marlar. Die Geburt letztes Jahr hab ich im i-net miterlebt. Hab ja schon seit Dezember 2005 gewartet -lach-
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Marla, Ming Jung und Maha werden sicher auf uns warten. Hier für alle die Webcam zum Zoo.

    ElefantenCAM

    Den genauen Termin machen wir dann noch aus.
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kuki
    Wann dürfen wir denn nun nach Köln kommen ? Mal höflich frag.
    Liebe Grüße
    Poldi
    [​IMG]
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Vorschlag für den Zoobesuch August

    Entscheidet euch für einen der folgenden Sonntage:

    12.08
    19.08
    26.08 oder möchtet ihr lieber an einem Samstag um dann noch in der Stadt shoppen zu gehen?

    Da ich ab Sonntag für 2 Wochen fort bin, werde ich dann mal reingucken was euch am liebsten ist. Sollen wir auch wieder einen Platz im Restaurant odern oder lieber zusammen in die Altstadt ?

    LG, Kuki
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kuki
    Ich wäre für den 19.08.
    Liebe Grüße
    Poldi
    [​IMG]
     
  15. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Hallo an alle Köln-Treffer,
    ich bin noch ziemlich neu hier, würde aber auch sehr gerne zu diesem Treffen kommen. Wäre das okay für euch? Ich hab zwar nur jedes 2te Wochenende frei, aber vielleicht fällt euer Treffen ja genau auf mein freies WE. Ich würde mich jedenfalls freuen, euch persönlich kennen zu lernen.
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Apfelfrau,

    das wäre schön.

    Bringst du uns dann auch ein paar leckere Äpfel mit?

    Am liebsten wäre mir der 19.08., weil die liebe Poldi dann
    auch kann.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  17. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Neli, Äpfel bringe ich nicht mit, aber eine Eva :D :D Mir wäre der 19.08. auch recht, weil ich da frei habe.
     
  18. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Mahlzeit,

    da das alles etwas kurzfristig ist, kann ich meinerseits leider nur am 19.8.! Das trifft sich aber gut, denn Neli kann da ja auch :p


    Viele Grüße vom regnerischen, holländischen Meer

    André
     
  19. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Zoo

    Hallo Ihr Lieben, der 19.8. wäre super.
    Sogar Matt will dann mitkommen, zumal wir schon immer in den Kölner Zoo wollten.
    Einen schönen Sonntag an Alle,
    rephi38 & matt.
     
  20. Suezi

    Suezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Hallo zusammen,

    ich weiss, ich bin nicht so aktiv hier, aber ich würde mich freuen einige von euch mal persönlich kennen zu lernen!
    Darf ich auch mit?? *ganzliebgucke* :o

    LG
    Nicole
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden