Hallo, vor einiger Zeit haben einige Bremer/Umzu Forumsteilnehmer nach einem Treffen unter Gleichgesinnten gefragt. Hier nun ein Vorschlag: Am 05.05.07 in Bremen an der Schlachte. Wer Interesse hat und nähere Infos möchte, der kann mir eine PN schicken. Freue mich auf rege Beteiligung!!!
Hallo, bisher sind wir zu dritt! Jazz Slobbo Brina (ich) Das ist doch schon mal ein Anfang. Also traut euch wir beißen nicht!
Termin schon im Kalender angestrichen! Hallo, ich habe mir den Termin schon mal rot im Kalender angestrichen - ich hoffe, dass nichts dazwischen kommmt. @Brina - danke, dass du den Anfang gemacht hast für ein Bremer RO-Userinnen-Treffen. Hoffentlich klappts . Liebe Grüße Petra
Hallo Ihr! Bremen ist nicht weit und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei! Lieben Gruß aus Buxtehude, Julia
Huhu, na, das hört sich doch ganz gut an! Ich freue mich das ihr kommen mögt. Da wären: Jazz Slobbo sarasvati Vampi Brina (ich) Super, super, super! @sarasvati ich freue mich auch und bin gespannt @Vampi wäre echt toll, wenn du auch dabei wärst. Buxtehude ist nicht so weit von HB!!!!
Wir sind jetz noch eine mehr Jazz Slobbo sarasvati Vampi 1.blonder Engel Brina (ich) Das ist doch schon mal schön!
... noch mal hochschieb Vieleicht haben ja noch ein paar mehr Bremerinnen und Bremer und Umzuwohnende Lust auf ein Treffen in Bremen? Grüße von Sarasvati
Hallo würde auch gern zu eurem Treffen kommen, aber leider habe ich am 5 Mai mein Dienstwochenende und geteilten Dienst. Aber vielleicht findet ja bald wieder eins in Bremen statt oder Ihr hab Lust nach Bad Zwischenahn zu kommen.
Treffen in Bremen Würde auch gern zu diesem Treffen kommen. Sorry, wollte mich schon viel früher melden.Musste mal wieder ins Krankenhaus.Bin aber wieder gut drauf. Würde mich freuen Euch kennen zu lernen. Grüsse von Carmen
Bremen, ich komme So, nun ist es ja bald soweit! Wie sieht denn nun die genaue Planung aus?? Wo und um wieviel Uhr treffen wir uns denn? Liebe Grüße, Julia
Hallöchen, es dauert keine Woche mehr und dann treffen wir uns. Ich freue mich schon darauf, euch alle kennezulernen!!! Als da wären: Jazz Slobbo sarasvati Vampi 1.blonder Engel Zita Brina (ich) Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Anfang der Schlachte vor dem BarCelona (zwischen BarCelon ehem. LaHabana und der Haltestelle am Brill). Falls ihr noch Fragen habt, dann schickt mir eine PN. Ich hoffe das ihr alle kommt!!! Bis Samstag... Sabrina
Hallo Nun ist es nicht mehr lange hin bis zu unserem Treffen Ich wollt mal fragen woran wir uns erkennen.... Liebe Grüße svenja
Hallloooooooooooooooo, das mit der Nelke im Knopfloch wollte ich auch sagen, aber du warst schneller Gute Frage!!! Habt ihr eine Idee????
Hallo! Naja, es ist doch sicher ein Tisch für uns reserviert, oder? Danach kann man ja fragen wenn man reinkommt.... und alle die da dran sitzen gehören zum RO-Club Lg, Julia
...oder man bittet die in der Schlachte eine rote Nelke auf den reservierten Tisch zu stellen Dann finden wir uns auch
Moin, wir treffen uns ja vor dem Laden und wollten dann in ein anderes Lokal. Aber ich denke das wir uns schon noch erkennen werden. Ansonsten immer fragen....
Hallo ihr Lieben, könnte heulen, aber es war ja so klar. Ich hab nen Schub und kann kaum meine Knie anwinklen Muss leider für morgen absagen. Ich hab noch gewartet und gehofft dass es besser wird aber hat sich nix getan. Immer das gleiche. Aber ich hoffe ihr wiederholt das Treffen, dann bin ich hoffentlich dabei Ich könnte mich so ärgern Wünsche euch allen viel Spaß und grüße euch alle ganz lieb.Werd fest an euch denken und hoffw ir lernen uns beim nächsten Treffen kennen. Würd mich so freuen, wenn ein Folgetreffen geplant ist Liebste Grüße svenja
Hallo Svenja, das ist ja schade! Ich wünsche dir ganz schnelle GUTE BESSERUNG! Wir sehen uns ganz bestimmt beim nächten Treffen! So, ich muss aber auch noch mal was loswerden... Ich weiß nicht ob ich es morgen bis 18 Uhr schaffen werde... Wisst Ihr schon wo ihr hin wollt, damit ich nachkommen kann??? Oder mag mir vielleicht einer seine Handynummer per PN schicken, damit ich erfragen kann, wo ihr dann seid??? Das wär lieb! Ich würd mich nämlich sehr freuen, wenn das morgen klappt! Liebe Grüße, Julia