Ich hab auch gebastelt Hallo Ihr tollen Künstler! Ich kann zwar nicht malen, aber ich bastel gerne... Hab für meinen Schatz eine Notfall-Box gebastelt als er im Krankenhaus gelegen hat... Liebe Grüße, Julia
Nach langer Zeit... ...melde ich mich wieder zurück. Hab wieder einmal was neues gebastelt und gemalt. Wünsche euch allen einen schönen Abend - liebe Grüsse Inesmaus
Wunderschön, eure Kunstwerke Hallo Ihr Lieben, das sind ja wundervolle Arbeiten! Ich bewundere immer die Menschen, die malen können. Ich kann das leider nicht. Kreativ war ich immer so ein bissel unterwegs. Habe mit Salzteig modelliert oder mit Porcellin gearbeitet. Mal sehen, wenn ich die Fotos ausgegraben habe, werde ich euch mal was davon zeigen. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun mit der Bildbearbeitung (daher auch mein ‚neuer‘ Nick *grins*). Wenn es euch gefällt, werde ich euch gerne mehr davon zeigen. Lieben GrußBilderhexe Das hier nennt man 'Globe'
hallo bilderhexe, auch das ist ein sehr schönes hobby und eine schöne arbeit von dir...beneide jeden der mit einem fotobearbeitungsprogramm umgehen kann...bin bis jetzt zufaul mich damit auseinder zusetzten, obwohl ich einige fotos habe,die dringend bearbeitet gehörten liebe grüße udn weiter so. bine
Hallo Bine, wie schön, dass dir meine Arbeiten gefallen. Ich werde bestimmt weiter machen! Wenn du magst, schick mir doch mal eins deiner Fotos und sag mir, was du dir vorstellst. Wär eine schöne Aufgabe für mich. *zwinker* Lieben Gruß Heidi
hallo bilderhexe, gerne freu freu.... ich habe viele fotos durch mein hobby von mir...werde dir die tage gerne eines raussuchen muß nur erst schauen ob ich vertraglich das foto bearbeiten lassen darf..manche fotografen mögen das nicht und schön wenn noch weiter folgen liebe grüße bine
hallo bine, ja ich weiß, das mit den rechten an den fotos ist nicht so einfach. ich bekomme auch nicht für alle bilder die freigaben - aber für die meisten schon! *grins* hab dir meine addy geschickt und bin gespannt auf deine bilder. auf meiner privaten hp hab ich eine menge meiner bildbearbeitungen ausgestellt. darf natürlich nicht alle online stellen - leider... *gg* unter "Meine Graphiken" gibts ne schöne auswahl. schönen sonntag euch allen bilderhexe hier eine collage:
da ostern naht hier eine kleine auswahl meiner bastel und nähdeko und geschenke für ostern 2007. liebe grüße und allein ein schönes osterfest. bine
huhu miteinander, nachdem wir nun einige neue technische spielereien haben, möchte ich nun auch mal versuchen ein bild einzustellen. es handelt sich um ein selbstbildnis von vincent van gogh, welches ich mit ölkreide gemalt habe. lieben gruß lexxus
prima, und weil das so gut geklappt hat, häng ich gleich noch eine kohlezeichnung nach einem selbstbildnis von käthe kollwitz mit an. frohe ostern wünscht euch lexxus
bild 1: zeichnung mit tintenstift, kreative entgleisung bild 2: kohlezeichnung mit vermurkster nase bild 3: kohlezeichnung, übung zur proportion bild 4: einladung zum kindertheaterstück, welches wir während der ausbildung entwickelt haben, nach dem vorbild des traumzauberbaums, temperafarbe so, ich denke, das wars erst mal für heute. will euch ja nicht überstrapazieren
Hey ihr Künstler. ich habe kein Bild einzustellen, gucke aber immer mal wieder was ihr so macht. Habe eine Frage an euch: Wie wäre es denn wenn jeder auf seine Art ein Bild/Kunstwerk erstellt zum Thema R-O und 10 Jahre und Berlin? Also Zeichung, in Acryl oder Öl, als Aquarell oder gestrickt oder gestickt. Könnten wir dann zum Workshop als kleine Aussstellung präsentieren. Wir müssten dann lediglich Alex einweihen, damit er uns eine Ecke dafür reserviert. Deshalb mache ich auch kein auffälliges Extraposting, hier gucken DocL oder Gaby bestimmt nicht so oft rein. Gruß an alle und fröhliche Ostereier. Kuki
hallo kukana, das ist eine gute idee habe sogar schon eine idee was ich dazu beisteuern könnte... von uns berliner kommt nach dem treffen in einer woche auch eine kurze zusammenfassung der berlin-treffen seit 2003... lg bine
hallo zusammen nach langer zeit möchte ich euch ein paar brandneue Bilder von mir zeigen...ich hoffe, dass das nicht zu viel Haut ist ... aber irgendwie habe ich die Lust an Menschen zu malen gefunden... hier die Ergebnisse Liebe Grüsse Inesmaus