Wieso - machen wir eigentlich das gleiche Ich überlasse dir mal das Feld und geh schon mal ins Bett, morgen früh Arzttermin!
Ich hab mal recherchiert, wann der Geburtstagskreis gegründet wurde: Mein damals 11jähriger Enkel André, der sich zuerst newsatschool nannte, hat im Januar 2003, den Geburtstagskreis gegründet. Als die damalige Homepage, in die man sich noch selbst eintragen konnte, zeilenmäßig nicht mehr ausreichte, hat er am 22.10.03 die jetzige Geburtstags-Homepage eingerichtet. Da er die Abwechslung liebt, hieß er da freeandre, Diese Geburtstsagsliste besteht heute noch, hat sich nur ab und zu farblich verändert, da auch ich die Abwechslung liebe. http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?s=&threadid=8982 Der erste Glückwunsch des Geburtstagskreises ging am 12.01.03 an Uschi(drei), die also dieses Jahr ihren 5. gereimten Glückwunsch vom Geburtstagskreis erhielt. Uschi, ich schlage vor, dass Du wegen dieses 5jährigen Jubiläums entweder im Chat ein Bier ausgibst oder wahlweise beim Treffen in Stuttgart erscheinst. Mein Enkel André, der jetzt 15 Jahre alt ist und sich nun germanwings nennt, steht hinter mir und läßt Euch alle schön grüßen. Viele liebe Grüße Neli
ja, zumindestens bei der Diskussion schließe ich mich seit diesem Morgen mit wirklichem Erstaunen an.
Ich finde es immer wieder sehr interessant, spannend und aufregend, was ein Rheuma-Forum nicht alles bieten kann, muss, soll.... Wie wäre es mit den Wetter-Daten , damit wir heute schon wissen, wie wir uns morgen fühlen werden *g* Sabinerin
Vielen Dank, es hätte in der Tat untergehen können Aber vielleicht war das ein Freudscher Fehler, der viel mehr aussagt, als es auf den ersten Blick scheint..... *bg* Sabinerin
mal hochhol........ könnte ja sein, dass jemand eine anregung oder idee einfügen möchte, oder machen wir jetzt für alles mehrere threads? lieben gruss marie .
Hallo zusammen, manchmal hilft nur wundern ....... Mit diesem Hick Hack tut sich RO gerade nichts Gutes, sondern wird den ein oder anderen aktiven User verlieren. Gruß Sabinerin
Ich zitiere mal: [Zitat Anfang] Es ist auch gut möglich, daß wir bei der kleinen Chronik, die wir anlässlich des 10-jährigen Geburtstages zusammengetragen haben, etwas ganz Wichtiges vergessen haben, oder daß sich aus Ihrer / Eurer Sicht noch weitere Aspekte ergeben, die man dort mit aufnehmen sollte. Insofern wären entsprechende Anmerkungen und Ergänzungen ein weiterer Wunsch. [Zitat Ende] In zehn Jahren passiert viel bei chronisch kranken und sicherlich sind einige unter euch, die seit zehn Jahren dabei sind und mal darüber berichten könnten wie sich ihr Krankheitsbild in 10 Jahren Rheuma Online verändert hat. Ob sie noch weiterhin berufstätig sind oder gezwungenermaßen in die Erwerbsminderung bzw. Erwerbsunfähigkeit getreten sind und welche Hilfen sie dabei von Rheuma Online erfahren haben. Auch interessant ist zu erfahren, wie oft sie in den letzten 10 Jahren eine Remission erlebten und wie lang diese anhielt. dies mal nur so als Ideenvorschlag herzlichst grummel
hallo grummelzack, gibt es........guckst du.... Remission - wer ist/war und wielange? österlichen gruss marie
Hallo Marie2, danke für den link, hab mich mal ein wenig da rein gelesen und folgendes festgestellt: Renti's Remission vom November 2005 scheint unterbrochen zu sein, das ist bedauerlich, ich wünsch ihr ganz viel Glück.Immerhin eine gaaanz lange Zeit ohne Basis- und anderen Medikamenten. http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=26970 ___________________ und auch Sabrina hatte in der ersten Aprilwoche wieder einen Schub http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=27137 auch ihr wünsch ich gute Besserung ___________________ tja, und was soll ich sagen,die meisten aus diesem Thread haben sich seitdem nicht menhr blicken lassen, woraus ich schließe, sie sind noch in Remission. Aber schade ist es schon, daß wenn mann "gesund" ist, sich nicht mehr blicken läßt. herzlichst grummel
ich glaube, das ist einfach natürlich und in der logik nachvollziehbar. da steckt auch keine böse absicht hinter, ich kann das verstehen! die meisten melden sich nach geraumer zeit doch wieder..... österliche grüsse marie