@Vadder, Die zähflüssigste Flüssigkeit ist Pech. @Matzi: Ist mit Hebtane die englische Bezeichnung für eine Kohlenwasserstoffverbindung gemeint (Heptan)? Ich habe dann auch mal eine schwierige Frage. Wie kam das Linux - Pinguin - Maskottchen zu den Namen Tux?
Es wurde gerade der Internetjoker gewählt. Also ein Hinweis: Die Antwort besteht aus 2 Teilen. Hinweis zu 1: Manchmal heißt der Pinguin auch Tuxedo T. Penguin Hinweis zu 2: Es ist eine Abkürzung für den Linux - Erfinder und die Art des Betriebssystems.
Die 1000000€ - Frage wurde also nicht beantwortet. Hier dann also die Lösung. Zum einen steht Tux für Torvalds Unix (Linus Torvald hat Linux begründet, es ist ein Unixartiges Betriebssystem). Zum andern ist Tuxedo das englische Wort für Smoking, bekanntlich sehen Pingune aus als würden sie vornehm gekleidet. Dann also eine leichtere Frage aus der Mathematik : Was ist das Assoziativgesetz?
Na ich bins schonmal nicht. Es ist die [SIZE=-1] Knoblauchkröte. Igitt-igitt Wie lautet der kürzeste Domain-Name? Lg KatzeS [/SIZE]
Hallo, also ich sags einfach mal: er lautet: - also nur ein Bindestrich, die vollständige Adresse ist www.-.kg Neue Frage: Was ist ein Neorama? Lg KatzeS
Ein Segelschiff mit flachen Boden. Was für eine Art Früchte (Kirschen sind z.B. Steinfrüchte, Stachelbeeren Beeren) sind a) Erdbeeren b) Gurken c) Himbeeren?
erdbeeren und himbeeren gehören zu den rosengewächsen, gurken zu den melonengewächsen. ist es das, auf was deine frage abzielte? was ist das matratzenphänomen?
Das Matrazenphänomen ist eine Art von Cellulite. Die Frage zielte eher darauf ab, ob Erdbeeren, Gurken und Himbeeren Steinfrüchte, Beerenfrüchte oder eine andere Art von Früchten ist?
ok, neuer versuch: erdbeeren gehören zu den sammelnussfrüchten, gurken zu den beeren, himbeeren zu den sammelsteinfrüchten. was ist ein schwiegermutterstuhl?
das sind kometen. hale bob war doch ende der 90er zu sehen, oder? wer oder was versteckte sich hinter der abkürzung NKWD ?
Navodnyj kommissariat wnuttrennych del = Volkskommissariat für Inneres wann sind Weihnachtsferien 2007 im Saarland?