Woher seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Monsti, 29. Mai 2005.

?

Ich komme aus:

  1. Baden-Württemberg

    118 Stimme(n)
    8,9%
  2. Bayern

    139 Stimme(n)
    10,5%
  3. Berlin

    65 Stimme(n)
    4,9%
  4. Brandenburg

    23 Stimme(n)
    1,7%
  5. Bremen

    18 Stimme(n)
    1,4%
  6. Hessen

    89 Stimme(n)
    6,7%
  7. Mecklenburg-Vorpommern

    21 Stimme(n)
    1,6%
  8. Niedersachsen

    168 Stimme(n)
    12,7%
  9. Nordrhein-Westfalen

    297 Stimme(n)
    22,4%
  10. Rheinland-Pfalz

    73 Stimme(n)
    5,5%
  11. Saarland

    25 Stimme(n)
    1,9%
  12. Sachsen

    42 Stimme(n)
    3,2%
  13. Sachsen-Anhalt

    27 Stimme(n)
    2,0%
  14. Schleswig-Holstein

    64 Stimme(n)
    4,8%
  15. Thüringen

    26 Stimme(n)
    2,0%
  16. Burgenland

    3 Stimme(n)
    0,2%
  17. Kärnten

    7 Stimme(n)
    0,5%
  18. Niederösterreich

    18 Stimme(n)
    1,4%
  19. Oberösterreich

    9 Stimme(n)
    0,7%
  20. Salzburg

    5 Stimme(n)
    0,4%
  21. Steiermark

    6 Stimme(n)
    0,5%
  22. Tirol

    9 Stimme(n)
    0,7%
  23. Vorarlberg

    3 Stimme(n)
    0,2%
  24. Wien

    13 Stimme(n)
    1,0%
  25. Frankreich

    1 Stimme(n)
    0,1%
  26. Italien

    4 Stimme(n)
    0,3%
  27. Luxemburg

    2 Stimme(n)
    0,2%
  28. Schweiz

    35 Stimme(n)
    2,6%
  29. Sonstige Länder

    16 Stimme(n)
    1,2%
  1. Silli

    Silli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Niedersachsen
    Zwischen Diepholz und Osnabrück. Am Dümmersee und dem Wiehengebirge.
    Auch recht schön hier!!!!!
    Euch noch einen schönen Sonnen-Abend.
    Lieben Gruß
     
  2. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Wülfrath
    Hallöle!

    Also ursprünglich bin ich aus Meck-Pomm (Mecklenburg Vorpommern), hab aber jetzt mal NRW angegeben, da ich hier seit 4 Jahren in der Nähe von Wuppertal (Wülfrath) wohne.

    Eine schmerzfreie Zeit Euch allen!

    Drücki
     
  3. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Wollte mal wieder den " Pott" ins Spiel bringen!
    Bochum ich komm aus Dir, Bochum ich häng an Dir........


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Huhu,


    also ich bin aus Cuxhaven *ggg*
    Ein paar schöne Plätze gibt es hier auch. Bin hier geboren und lebe hier immernoch.
    Ist auch in Niedersachsen:D

    MfG

    (Nordlicht)-Kristina
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Unglaublich, fast 50 Leuts sind aus NRW ... naja, ist ja wohl auch das bevölkerungsreichste Land in Deutschland, oder? Wieviel Einwohner? Schätze ich einigermaßen richtig mit 15-17 Mio.? Ganz Österreich hat gut 8 Mio. ... dafür sind wir doch gut vertreten, oder?

    Liebes Grüßle an alle von
    Monsti
     
  6. michi04

    michi04 Guest

    Hallo!

    Geboren bin ich in Karl-Marx-Stadt und wohnen tu ich jetzt in Bünde. Das liegt zwischen Hannover und Osnabrück an der Autobahn...

    Liebe Grüsse Michi
     
  7. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)

    Anhänge:

    #67 3. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  8. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    so, ich hab jetzt au mal abgestimmt:)
    Ich wurde im schönen Ludwigsburg geboren und wohn jetzt nur wenige kilometer weiter weg im kleinen Aldingen, welches auch gar nicht weit entfernt von stuttgart ist.

    Liebe Grüße
    Su
     
  9. ESKAPE

    ESKAPE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Woher,wohin??

    Hai,Ihr alle

    hier noch ein "Rheumi" aus Berlin.Wer noch ??

    Schönen Tag noch

    ESKAPE :)
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich muss mal die Württemberger Region aufstocken. Herzliche Grüsse aus Esslingen!

    ... ich kann auch kein Hochdeutsch!
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hoi Schtine ;),

    Du kosch au koi hochdeitsch? Du bisch mir fei ganz arg sympathisch! I han ibrigens lang en Bärahause g'wohnt, a Krautfeld glei vor d'r Hausdier. Des arme Derfle henn se danoch en Filderschdadt omdauft.

    Grüßle von der Schwabotirolerin
    Monsti
     
  12. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    hallo monsti
    ich bin aus dem saarland, also auch keine rheumafreie zone :)
     
  13. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Hallo Monsti,


    hier eine weitere Stimme aus Schleswig-Holstein, genauer gesagt, aus Kiel.

    Mit 17 Jahren zog ich zu Hause aus und war dann in verschiedenen Städten in Schleswig-Holstein "zu Hause", aber nun wohne ich wieder in Kiel und das ist und bleibt meine "wahre Heimat".


    Liebe Grüße


    Manuela :)
     
  14. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Ich glaube nicht, dass ich die Einzige mit Rheuma in ganz Italien bin, wird wohl an der Sprache liegen, dass die nicht bei RO reinschauen......., obwohl in Suedtirol gibt es sicher noch einige.
    Ich selber bin im Herzen der Dolomiten geboren, war 10 Jahre lang in Innsbruck/Oesterreich und lebe seit 10 Jahren der Liebe wegen im italienischen Friaul.

    Trudi
     
  15. mauselinus

    mauselinus Guest

    ein servus aus rheinlandpfalz,

    wohne hier auf einem dorf mit ca.600 einwohnern.
    wollte es aber so.brauch viel grün und tiere!
    liebe grüße mauselinus :D
     
  16. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    @Trudi

    Und da waren es schon 2...
    Ich komme aus Deutschland, wohne aber inzwischen auch in Italien... ja, auch der Liebe wegen :)
    Buona giornata,
    Kathy.
     
  17. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    @Kathy

    Oh, da fuehl ich mich gleich schon nicht mehr so allein. Wo wohnst Du denn?

    Trudi
     
  18. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    hallo Trudi....

    ich bin Christine0301, komme auch aus Suedtirol (Bozen) und bin seit bald 3 Jahren in Wien (2.Heirat)
    Sicher gibt es in Suedtirol "Rheuma-Geschaedigte", aber das Internet ist in Familien nicht so aktuell wie in Oesterreich. Ich kenne genug Leute in meinen Alter.... die von Internet nichts wissen wollen.
    Ich shick Dir liebe Gruesse aus Wien.
    Christine :) :) :)


     
  19. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ob ich aber über oberammergau oder aber über unterammergau, oder aber überhaupt von nirgends komm' ist nicht gewiss :p

    naja ich komm aus sachsen - anhalt, 30km nördlich vom harz, 50km bis braunschweig + 50km bis magdeburg ..also von mitteldeutschland sozusagen :D
     
  20. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Miesbach
    Ein großes Hallo aus Oberbayern!!

    Ich komme eigendlich aus Mittelfranken, bin vor knapp 2,5 Jahren nach Oberbayern umgesiedelt und fühl mich hier Pudelwohl.

    Liebe Grüße an das restliche Deutschland,

    nelly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden