So, heute war der Termin beim Orthopäden. Die Diagnose lautet Tennisarm. Es gab eine Cortisonspritze und ich soll den Arm schonen. Mal sehen, ob das was bringt.
Ich dachte immer, da hat man die Schmerzen nur am Ellenbogen (dafür habe ich mal eine Epicondylitisspange bekommen), schon wieder was gelernt. Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Ich war auch ziemlich überrascht über die Diagnose. Aber als ich im Netz nach den Symptomen gesucht habe, passten die ziemlich genau. Na, ich lasse mich überraschen. Er meinte, übermorgen sollte ich eine deutliche Besserung spüren. Wenn nicht, soll ich mich wieder melden. Vielleicht wirkt die Spritze ja auch, wenn die Entzündung doch woanders sitzt. Ich hatte meine Cortisondosis in den letzten beiden Tagen auf 7,5 mg erhöht und hatte schon da eine Besserung gespürt.