Liebe @Katjes: Auch ich wünsche der kleinen Amy gute Besserung und der ganzen Familie viel Kraft! Liebe Grüsse, Ruth
Wie traurig zu lesen von einem so kleinen Kind. Ich wünsche der kleinen Amy gute Heilungschanchen und ihr sowie den Eltern ganz viel Kraft diese Krankheit zu überstehen
Amy haben wir über die Feiertage gesehen,beeindruckend wie diese kleinen Menschen mit ihrem Schicksal umgehen. Amy hat einen Shunt bekommen und nun hoffen wir das erstmal Ruhe und Genesung ansteht. Heute zünde ich meine Kerze für mein Patenkind an,die nun schon seid 6 1/2 Std operiert wird.......hoffentlich geht alles gut !
Ich drücke die Daumen, dass Amy die OP gut übersteht und es ihr danach besser geht. Sie wieder Kind sein darf und kann.
Vielen Dank für eure guten Wünsche Mein Patenkind durfte heute zum 1x sich kurz in ihren Rollstuhl setzen......es wird. Sinela,Amy und mein Patenkind sind 2 verschiedene junge Damen.
Oh, da habe ich dann was durcheinander gebracht. Aber schön zu lesen, dass es deinem Patenkind besser geht.