Bei uns hats den ganzen Tag genieselt. Schirm hats nicht gebracht, weils auch noch leicht windig war. Jetzt sitzen wir wieder mal daheim und haben die Heizung angeworfen.
Heute Morgen saßen wir bei 8° C im Nebel, der löste sich dann am späten Vormittag auf und es war den ganzen restlichen Tag bei 10° C bewölkt.
So vielversprechend sah das heut früh beim Morgengassi aus. Danach hat sich der Himmel wieder zugezogen und vorbei wars mit der Schönheit.
Was für ein stimmungsvolles, mystisches Naturbild ... *herrlich* Hier hat's aktuell noch 14 Grad und nachts nur noch 9 Grad. Doch die Luftfeuchtigkeit von 90 % macht wieder mal meiner Sauerstoffsättigung zu schaffen. In ein paar Wochen ist ohnehin eine Kontrolluntersuchung beim Lungenarzt fällig - mal sehn.
Ich war heute auch zur Kontrolle, aber sie sagte, dass es nicht gut sei. Bei der Luftfeuchtigkeit kein Wunder.... Meine Sättigung lag bei 97, nun sinds 98. Für mich ist das mehr als ok. Deshalb verstand ich diese Aussage nicht.
Bei uns ist es heute neblig. 9 Grad Gestern Nacht gab es hier noch ein heftiges Gewitter. Irgendwie spinnt des Wetter!
Wir haben heute 12 Grad und trübes graues Wetter, spätnachmittags sollte die Sonne hervor kommen bei 17 Grad und leichtem Ostwind
Da müssen wir leider durch, liebe Mizi ... Aktuell hat's hier milde 14 Grad bei bewölktem Himmel und es soll trocken bleiben.