Ihr Lieben, da am 13.09. nicht alle, die gerne kommen möchten, können, schlage ich dann als Fixtermin nun den 20.09. vor. Treffpunkt -wie immer- Weißes Haus. Uhrzeit von mir aus gerne ab 11:30 Uhr. Was haltet ihr davon?
Hallo ihr Lieben, am 20.09. ist in Neuss Hansefest. Es wird also voller sein als sonst schönen Abend für euch
Oh je, das war mir nicht bewusst, danke für den Hinweis. Wie sieht das bei den Interessierten aus? Termin dennoch oder 1 Woche später?
Achso, jetzt erst gelesen mit dem 20. September. Am Donnerstag bin ich beim Orthopäden in Düsseldorf und erfahre wahrscheinlich wann meine Knien OP ist. Melde mich dann sofort!
Für mich kein Problem- wir reservieren doch sowieso, oder? Dann gibt’s auf dem hin- oder nachhause Weg noch ordentlich was zu gucken
Hallo, würde gerne mal kommen. Aber bei den Zugverbindungn , schon seid längerer Zeit, bin ich viel zu lange unterwegs. Meine Freundin aus Düsseldorf hat mich im August besucht. War 3 Stunden ,einfache Fahrt, unterwegs. Hat für die Rücktour ihren Sohn angerufen. Hat sie abgeholt. Dann mit dem Auto nur 1,5 Std.. Schade, aber das ist mir zu anstrengend. Euch viel Spaß. LG Marga59