Das wirst bald erfahren, was morgens um 4 Uhr kräht ist ein Hahn, die wo Eier legen (jetzt kurz vor Ostern besonders wichtig) sind Hennen.
Meine Motte zieht ihren nicht an. Nun häkel ich wieder Flamingos, damit die rosa und pinke Wolle verarbeitet wird.
@Chrissi50 Der Flamingo ist aber auch wieder richtig toll gelungen! Wie groß ist der Schwarm denn mittlerweile? Ich hatte für meine Kinder auch welche, die sind echt praktisch. Einen zum Beispiel hab ich dem Kind morgens nach dem Aufstehen über den Schlafanzug gezogen, damit es nicht friert. Bademantel war immer ein bisschen unpraktisch. Ich selbst hab ganz viele Oberteile in der Art eines Pullunders, ich kanns nicht haben, wenn es an den Armen so warm ist. Wie viele hast du jetzt schon gemacht, hast du mitgezählt?
Die Flamingos verteilen sich auf den Freundeskreis unsrer kleinen Motte, und inzwischen finden sie auch den Weg in den Waldkindergarten. Die Schildkröten verteilen sich automatisch über die Grundschule. Die Kinder mopsen sie sich gegenseitig und ich schau, dass ich Nachschub mache.
Fünf Pullunder, vier Pullover, zwei Mützen und zwei Schals. Wolle für die nächsten beiden Pullunder habe ich schon, außerdem Reste für Schals und Mützen. Da ich immer alles fotografiere, kann ich das gut nachvollziehen.
Schade, dass es hier kein 'gefällt mir' gibt... Katzenmutti, fleißig, fleißig! Ich mache auch meistens Fotos. Die Schildis sind super süß! Das glaube ich gern, dass die gern genommen werden. Und Reste kriegt man damit auch gut weg. Apropos Reste: ich freue mich, dass das Kissen so gut angenommen wird.:
Da müsste Findus Platz machen, ich glaube, das wird nix. Noch schöner sieht es mit Luzie aus, die ist weiß-schwarz, da leuchten die Farben noch mehr. Aber das Fräulein will sich nicht fotografieren lassen...