Ich musste heute nach meinem Spaziergang in den 9. Stock laufen (Treppen), da der große Aufzug durch eine Wohnungsauflösung belegt war und einer der kleinen Aufzüge fuhr nicht los, als ich drin war (die äußere Türe ging nicht richtig zu). Mit dem zweiten kleinen Aufzug fahre ich nicht, da bin ich schon mal stecken geblieben. Meine Güte, ich habe geschnauft wie ein Walross und die Oberschenkel oben außen hatten keine Kraft mehr als in fast da war. Ich glaube, so langsam komme ich doch in die Jahre.
@Chrissi50: Ich habe ja eine Arthrose hinter der rechten Kniescheibe und hatte Angst, dass sie Bamboule wegen dem Treppen laufen macht. Aber toi, toi, toi, bis jetzt ist noch alles in Ordnung. Ich hoffe, das bleibt so, ich bin aber gespannt, ob ich morgen Muskelkater habe.
Dann hast du leider niemanden, mit dem du dich verbünden könntest - sehr unschöne Situation Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen in dieser traurigen Sache!
Was mich ärgert ist, dass man die Kniescheibe damals nicht mitoperiert hat, als ich die TEP bekommen habe (links wurde es gemacht).
Ich bin noch weit entfernt von einer Op., denke ich im Moment. Muss auch wieder verstärkt Gymnastik machen.
Sinela, ich habe bei beiden Knien eine Unterlagsscheibe bekommen. Geht ja so mit meinte damals meine Orthopäde. Ich hoffe der Muskelkater wird nicht zu heftig.
Vielen Dank! Naja, ich hab meine Familie, aber keinen, der meinem Bruder mal die Leviten lesen könnte. Da wäre ein Onkel jetzt vielleicht hilfreich gewesen... Ich verstehe auch nicht, warum der jetzt so einen Zirkus macht, der wird dieses Jahr 71! Keine Ahnung, was den umtreibt....