der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich musste heute nach meinem Spaziergang in den 9. Stock laufen (Treppen), da der große Aufzug durch eine Wohnungsauflösung belegt war und einer der kleinen Aufzüge fuhr nicht los, als ich drin war (die äußere Türe ging nicht richtig zu). Mit dem zweiten kleinen Aufzug fahre ich nicht, da bin ich schon mal stecken geblieben. Meine Güte, ich habe geschnauft wie ein Walross und die Oberschenkel oben außen hatten keine Kraft mehr als in fast da war. Ich glaube, so langsam komme ich doch in die Jahre. :D

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Das ist aber auch heftig hoch.

3. Sinela

@Chrissi50: Ich habe ja eine Arthrose hinter der rechten Kniescheibe und hatte Angst, dass sie Bamboule wegen dem Treppen laufen macht. Aber toi, toi, toi, bis jetzt ist noch alles in Ordnung. Ich hoffe, das bleibt so, ich bin aber gespannt, ob ich morgen Muskelkater habe. :D

4. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Knie-Leidensschwester, ich auch Arthrose unter der Kniescheibe....könnt ich gut drauf verzichten.

5. mondbein

mondbein Bekanntes Mitglied

Dann hast du leider niemanden, mit dem du dich verbünden könntest - sehr unschöne Situation :( Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen in dieser traurigen Sache!

6. Sinela

Was mich ärgert ist, dass man die Kniescheibe damals nicht mitoperiert hat, als ich die TEP bekommen habe (links wurde es gemacht). :(

7. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ich bin noch weit entfernt von einer Op., denke ich im Moment. Muss auch wieder verstärkt Gymnastik machen.

8. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Sinela, ich habe bei beiden Knien eine Unterlagsscheibe bekommen. Geht ja so mit meinte damals meine Orthopäde. Ich hoffe der Muskelkater wird nicht zu heftig.

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Vielen Dank! Naja, ich hab meine Familie, aber keinen, der meinem Bruder mal die Leviten lesen könnte. Da wäre ein Onkel jetzt vielleicht hilfreich gewesen... Ich verstehe auch nicht, warum der jetzt so einen Zirkus macht, der wird dieses Jahr 71! Keine Ahnung, was den umtreibt....

10. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

71.... naja, ich hätte da so paar Beispiele.... :1blue1::D:ylsurprise:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden