Leider kann ich keine Tabletten dagegen nehmen. Da reagiere ich allergisch drauf. Oh Mann, ist das alles verzwickt, echt wahr!
Echt? Gibt ja auch neuere, recht teure... Auch schon ausprobiert? Aber schon sehr blöd. Allergisch gegen Allergietabletten
Nase läuft Nase juckt/kitzelt Häufiges Niesen Husten, kratzen im Hals Tränende, rote und juckende Augen Ich nehme zum einen mein Asthmaspray brav mit und dann Antihistaminika, ansonsten eine Salbe für die Augen. Wenn ich draußen war und heim komme, dann kühle ich erst einmal unter meinen Augen mit einem Roll in, ich bilde mir ein, dass es Schwellungen vorbeugt oder nicht so schlimm macht. Den Roll On lege ich in den Kühlschrank und der tut gut. Für den Hals hab ich Husten Pastillen dabei und Trinken, für die Nase genug Taschentücher. Ich hab nicht jedes Jahr immer gleich schlimm mit meinen Allergien zu tun, mal schlimmer, mal kaum spürbar.
Hab schon ein paar durchprobiert gehabt, aktuell nutze ich (auch weil er reduziert war) einen von lavera, der tut sein Ding ganz gut, ich lege ihn wie gesagt vor Nutzung in den Kühlschrank, dann ist der kühlende Effekt noch größer. Wäre der nicht reduziert gewesen weiß ich nicht, ob ich ihn ausprobiert hätte. Ich hab jetzt auch keine Augenringe, daher weiß ich nicht, ob er da wirkt oder wie gut, ich mach das wirklich nur weil meine Augen sehr schnell tränen und dann rot sind und ich dann auch unterm Auge Rötungen habe, wie man halt so aussieht wenn man "weint", so leicht verquollen und damit ich mir nicht in die Augen fasse, weil die ja auch jucken, kühle ich sie, auch das hindert mich daran in den Augen rum zu reiben. Hatte aber auch einen von Alverde glaub, der war auch gut weiß aber nicht mehr ob der noch existiert im Sortiment.