@Katjes War es bei Deiner Schulter vielleicht auch von einem anderen Hersteller? Manchmal kann es ja auch ein Zusatzstoff sein, der die Probleme bereitet. Vielleicht kannst Du ggf. ja wechseln. Alles Gute und liebe Grüße, Kerstin
Nein,es ist der selbe Hersteller. Bei der Schulter bin ich mit 2x 100mg Mo und Abds ausgekommen,jetzt brauchte ich 150mg nur Abds bzw für die Nacht ( darunter hat es nicht geholfen)......und die Dosierung verträgt mein Körper nicht.
@Katjes: Das kann durchaus sein, dass es an der Dosierung liegt, dass du das Tilidin jetzt nicht verträgst. Sind doch 50 mg mehr, das kann durchaus was ausmachen.
Vielleicht braucht es nur eine Gewöhnungsphase. Ich nehme auch früh und abends 100 mg, kann aber auch problemlos 50 mg mehr nehmen. Als ich aber damals von ursprünglich 50 auf 100 mg hoch bin, hat es auch eine Weile gedauert, bis das problemlos war. Eine Zeitlang hatte ich mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen, aber das gab sich dann.
Sultanine,über die Eingewöhnungsphase war ich schon hinaus ......es sind/waren definitiv Nebenwirkungen die so nicht hinzunehmen sind.Kopfschmerzen haben sich zur rund um die Uhr Migräne gesteigert,Blutdruck eskaliert nach 3 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten........vorher hat es ca 10 Tage gepasst ( also nicht Nebenwirkungsfrei aber tolerabel ).
Meine Haushaltshilfe war heute mit einer Bronchitis da, angeblich nicht mehr ansteckend. Ich habe ihr das geglaubt, habe aber gerade mal gegoogelt und da steht, dass man damit zwei Wochen ansteckend sein kann. Vor zwei Wochen war sie das letzte Mal da und da war sie gesund! Hoffentlich hat sie mir wirklich keine Viren da gelassen! Bin jetzt schon am überlegen, ob ich mir das Enbrel morgen spritzen soll oder nicht.
Mein Mann hatte heute einen Termin. Auf der Rückfahrt ist ihm ein sehr schnell fahrender Handwerker-Pritschenwagen entgegen gekommen. Etwas, ähnlich einem Ziegelstein, ist ihm entgegen geflogen gekommen und auf den Rückspiegel geknallt. Total kaputt, Reparatur wird gut 2.300 Euro kosten. Gottseidank ist das Teil nicht in die Windschutzscheibe geknallt. Das hätte böse ausgehen können. Morgen werden wir die Speicherkarte der Dashcam auslesen in der Hoffnung, den Verursacher zu ermitteln.
Ja, das war ein großer Schreck und gottseidank ist meinem Mann nichts passiert. Ich habe mittlerweile mit der Firma des Verursachers (große Strassenbaufirma hier) gesprochen. Der zuständige Mitarbeiter wird sich morgen melden. Am Freitag müssen wir in die Werkstatt, den Schaden zeigen. Könnte also noch teurer werden. Im Video der Dashcam sieht man genau, wie das passiert ist. Das Fahrzeug ist mit hoher Geschwindigkeit sehr stark rechts auf einen unbefestigten Straßenrand gefahren und hat einen großen Stein aufgewirbelt, der meinem Mann entgegen geflogen kam. Man hört auch den Knall. Jetzt haben wir natürlich den Aufwand und die Fahrerei. Zur Werkstatt fahren wir 1 Stunde.
@Sinela wie siehts aus: bist du noch gesund oder hat dich die Haushaltshilfe angsteckt? Immer ärgerlich sowas. @Katzenmutti was für ein Schreck. Zum Glück ist deinem Mann nichts passiert. Und den Schaden wir ja wohl die Versicherung des Unfallverursachers übernehmen.
Dankeschön, aber noch habe ich keine Symtome. *toi, toi, toi* Wie oben geschrieben geht es mir noch gut und ich hoffe sehr, das bleibt so. Ich warte jetzt mal bis Freitag Morgen, ist dann immer noch alles okay, werde ich das Enbrel spritzen. Will es nicht schon wieder komplett aussetzen, weil ich das seit Oktober schon sechsmal machen musste (drei Infekte, drei Impfungen).
Jede Menge kleine schwarz-weiße Haarbüschel überall, Kater kriegt sein Sommerfell. Dazu hat er auf jeder Etage teilweise mehrfach gekötzelt. Im Keller dazu noch Reste von mind. 2 Mäusen. Habe ihn gestern abend noch erwischt und das Wurmmittel aufgeträufelt. Jetzt geht es ans putzen.......
Zwischendurch mal Pause machen und die Schulter/Nackenmuskulatur lockern, das mache ich auch. Was für ein Bild paintest du denn?