Bimekizumab ( Bimzelx)

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von schnurrie, 19. Januar 2024.

1. pötzididi

pötzididi Neues Mitglied

Ja die 3 .Corona Impfung hat sich mit Taltz nicht vertragen und brachte mich mit schweren Infektionen ins Krankenhaus °°°° Sehr viele Impstoffe vertragen sich nicht mit einigen Biologika . 1. können Sie die Wirkung aufheben und schwere Infektionen verursachen Hier ist Aufjlärungsbedarf angebracht .°°°° Bin jetzt bei Bimzelx Woche 12 angelangt mit bester Zufriedenheit aber Coronaimpfungen nie mehr wieder !!!!!!! Zur Aufklärung das hat allgemein mit Lebendimpstoffen zu tun, da gibts unzählige nicht nur Corona Impstoffe °°° Nebenwirkungen wie Infektionen der Atemwege oder allgemeine Luftnot oder Ausschläge sind wunderbar mit Zistrosenkraut weg zu bekommen auch Rheume , Gelenkschmerzen ,Grippe und Husten in 2 bis 3 Tagen einfach weg und kein Asthmaspray mehr notwendig. °°° Alles Gute lg pötzididi Dipl. Energie Therapeut

2. Heike68

Heike68 Moderatorin

Große Güte, das Thema ist nun wirklich durch, der Covid Impfstoff ist KEIN Lebendimpfstoff!
    Energie Therapeut? Ah ja...

3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Heike,danke für deine Energie :)

4. pötzididi

pötzididi Neues Mitglied

Lebendimpfstoffe und Coronaimpfstoffe können bei Biologika Therapien schwere Nebenwirkungen auslösen. Man sollte sich gut informieren.Weiter bekam mein Bruder bei der 3. Coronaimpfung Wasser in der Lunge und ich musste ins Krankenhaus . 50 % der Patienten in der Herz - Reha Bad Ischl hatten akute Herzpropleme wegen der Corona Impfung auch hier bedarf es Aufklärung . Mit besten Grüssen und alles Gute

5. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Diplom-Energie-Therapeut.....was ist das für eine Ausbildung oder Spezialisierung nach einer Grundausbildung?

Ich hab mein Diplom vor Jahren erst nach mehrjährigem Studium bekommen.

6. Heike68

Heike68 Moderatorin

@Hibiskus14
    bekommst nach 6 Wochenenden oder so ähnlich o_O (und das ist keine Ironie!)

7. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Ist Bad Ischl nicht in Österreich??

8. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ja, aber das macht keinen Unterschied.
    Auch hier gabs viele Herzpatienten (ich auch), die Probleme nach der Impfung hatten.
    Bei mir wars nach der 4. Biontec.
    Und man ist der Ursache auf der Spur (siehe auch Bericht der Deutschen Herzstiftung, falls es jemanden interessiert).

9. Heike68

Heike68 Moderatorin

Ich glaube, Uschi bezog das mehr auf das "Diplom"... ;)

10. Uschi(drei)

11. Schleiereule

Schleiereule Bekanntes Mitglied

Ob in Österreich oder woanders: bezüglich der Gefährlichkeit von Impfungen wurde schon immer viel geschwurbelt.....
    Das Wenigste davon ist wissenschaftlich belegt.

Dass es manchmal Nebenwirkungen gibt, ist eine Binsenweisheit, das meiste Andere (u.a. das wiederholte Diskutieren über Lebendimpfstoffe im Zusammenhang mit den gängigen Empfehlungen) individuell Dichtung und Deutung.
    Zur Erinnerung: Lebendimpfstoffe sind MMR (Masern-Mumps-Röteln, wird in der Regel keinem von uns angeboten) und Gelbfieber (Reiseimpfung, auch dazu ist niemand gezwungen....). Alle anderen empfohlenen Impfungen sind in Form von Totimpfstoffen verfügbar (Diphtherie, Tetanus, Pneumokokken und auch z. B. bei Zoster das Shingrix).
    Covid-Impfstoffe sind definitiv KEINE Lebendimpfstoffe!

12. Claudia1965

Claudia1965 Bekanntes Mitglied

:biggrinflip:

13. Thea21

Thea21 Aktives Mitglied

Rheuma mit Zistrosenkraut weg bekommen - da krieg ich Zuviel!

Thea

14. Uschi(drei)

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge
    Uschi

15. pötzididi

pötzididi Neues Mitglied

Nun ich werde hier meine Diskusion abbrechen da ich mich nicht gerne Wiederhole soviel zum schwurbeln und soviel zu den Impfnebenwirkungen : ich habe von den Nebenwirkungen der Coronaimpfung 3 Monate 24 Stunden durchgehende Schmerzen durch einen Gürtelrose bekommen und weder gehen ,sitzen,stehen oder schlafen und vor 10 Jahren ausgeheiltes Asthma ist wieder gekommenund laufend neue Infektionen Gottseidank mit Zistrosenkraut alles ausgeheilt Zistrosenkraut hat den höchsten Anteil an Flavoiniden . Zistrosenkraut umhüllt Viren und Bakterien bis Sie sich nicht mehr vermehren können. Wirkt sofort bei einer vielzahl von Erkrankungen und steckt jedes Antibiotika locker in die Tasche. °°° Kurzfassung : Nie wieder ungetestete lebensgefährliche Coronaimpfungen .Da ich alle negativen Seiten selbst erlebt habe lasse ich mich nicht auch nicht bei den Schwurblern einordnen. Mein Bruder hat Wasser von der Coronimpfung in der Lunge bekommen und ist vor einer Woche mit 55 Jahren an eienem Herzinfarkt verstorben . °°° Die Coronaimpfungen sind und bleiben ein Verbrechen an der Menschlichkeit. °°° Ende meines Dialoges auf diesem Forum ,da ist der Sauerstoff zu teuer den ich umsonst verbrauche !!!!

16. Heike68

Heike68 Moderatorin

Solche Äußerungen unterlasse hier bitte, da völlig haltlos! Zudem geht es in dem Thread um Bimekizumab, schon deshalb haben sie hier nichts zu suchen!

Einen Dialog kann ich zudem auch nicht erkennen, das ist wohl eher ein Monolog!

17. Schleiereule

Schleiereule Bekanntes Mitglied

Danke, Heike ;)

Ganz ehrlich: ich sehe hier wenig Motivation zur Diskussion über Bimekizumab, sondern empfinde den ersten Beitrag eher als Einstieg in die allgemeine Anti-Corona-Impfung-Stimmungsmache!
    Die geäußerten, aus anderen Kreisen hinreichend bekannten, aber dennoch nicht belegten und auch nicht belegbaren polemischen Äußerungen führen nur zur Verunsicherung und helfen zum Threadthema überhaupt nichts.....
    Meine Antworten darauf übrigens auch nicht, ich habe sie nur getätigt, um dem zuvor verbreiteten Unfug zu begegnen.

Noch einmal:
    1. Niemand bestreitet, dass Impfungen auch Nebenwirkungen haben können - real ist das aber nicht die Regel
    2. Herzinfarkte sind ein sehr häufiges Phänomen in der gesamten Bevölkerung (übrigens nicht erst, seit es Coronaimpfungen gibt...) und betreffen fast immer Menschen mit zuvor bestehenden, manchmal aber noch nicht bekannten Risiken und Prädispositionen oder sogar manifesten Gefäßveränderungen. Mit der Coronaimpfung haben sie nur selten ursächlich zu tun, sondern sind meist eine Zusammenkunft ungünstiger Umstände und meist lebensstilassoziierter oder krankheitsassoziierter Probleme - auch und gerade bei Menschen mit rheumatischen Erkrankungen und hier u.a. besonders bei Psoriasis/Psoriasisarthritisbetroffenen. Das hat mit dem Wesen der Erkrankung zu tun und nicht mit der Einführung der Coronaimpfung.
    3. "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" - geht es noch ein wenig dicker?
    Ich frage mich, ob nicht solche Stimmungsmache, wie sie hier angeleiert wurde, eher ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, die sich die meisten wünschen.....
    4. Ungetestete Impfstoffe sind mir noch nicht begegnet. Der Unterschied zwischen den Impfstoffen ist lediglich die Dauer der Untersuchungen bis zur Zulassung, die weder eine Wirksamkeitsgarantie noch eine Schadlosgarantie bedingen können - das gilt übrigens auch für ALLE Substanzen, die jemals für oder gegen was auch immer eingesetzt werden konnten, und ist daher ein allgemeines Phänomen.

Das gilt also auch für Bimekizumab - um im Thread zu bleiben.
    Das hat doch geholfen, oder?
    Also: bitte nicht willkürlich eigene Meinungen und persönliche Erfahrungen verallgemeinern und in einem Betroffenenforum die Leute wuschig machen wollen.

Danke und das wars aktuell von mir.

18. pötzididi

pötzididi Neues Mitglied

Kurzfassung : Die Coronaimpfung in Verbindung mit Taltz hatte bei mir schwerwiegende Nebenwirkungen ausglöst . Taltz hatte 2 Jahre vorher ohne Impfung wunderbar geholfen . °°° Jetzt neue Therapie mit Bimzelx mit bester Zufriedenheit !

19. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

Schade das es hier zu letzt nicht mehr um Bimzelx ging. Ich spritze es seit November 24, also 3x bisher. Bin begeistert was die HWS betrifft, wirklich um Welten besser, dadurch auch deutlich seltener Migräne.
    Auch die Fingergelenke profitieren.
    Jetzt leider das ABER
    Ich habe seit ca 4 Wochen Probleme im Mund, Gaumen fühlt sich an, als hätte ich mich mit heißem Essen verbrannt, auch die Zunge fühlt sich pelzig an.
    Ich bin echt langsam am verzweifeln.
    Hab es mit Kamille probiert, irgendwo las ich von Ananas, also auch probiert. Echinacea Mundspray brachte auch nix.
    Letzte Woche nach der dritten Spritze wurde es dann wieder etwas schlimmer.

Hat wer Tipps was helfen könnte??
    Essen wird echt zur Herausforderung, andererseits hab ich das Gefühl ständig was zu Essen, was für n kurzen Moment angenehm ist.

20. pötzididi

pötzididi Neues Mitglied

Hallo Zistrosenkraut aus Griechenland ist ein wahres Wunderding man nennt in dort Bergtee . °°° Zistrose wir Dir helfen . Durch den höchsten Anteil an Antioxidaditioen ,Flavoinide und Polyphenole . ( Antibakteriel, Vierenhemmend ,Entzündungshemmend ) gegen eine Vielzahl von Erkrankungen steckt jedes Antibiotikum locker in die Tasche ) in 2 bis 3 Tagen sollten sich Deinen beschwerden bessern und dann vollkommen verschwunden sein . °°° Ich neheme auch Bimzelx. und Zistrosenbtee als Prophilaxe wegen der Nebenwirkung °°°° hatte Infektion der oberen Luftwege und ständig Atemnot , weiters Husten & Asthma ist durch Zistrose jetzt alles weg . Zistrose wirkt auch bei Magen und Darmerkrankungen, Rheuma, Gelenksscmerzen, Hautiritattionen, Mund Sor,Pilz u.v.m. Meine Diagnose Psoriasis Athrittis . Momentan völlig Beschwerdefrei und nehme aber anstatt der empfohlenen 2 Spritzen nur 1 Spritze alle 4 Wochen-°°° Zistrose ( kraut oder tee) bestellst Du Dir am besten bei Amazon zu einem 1 kg Sack da die kleinen Packungen das doppelte kosten. Zur Dosierung : Zistrose ist stark und sehr ergiebig 1 Teelöffel mit 1/2 liter Wasser 3 Minuten aufkochen und ziehen lassen täglich 3 Tassen über den Tag verteilt trinken nicht überdosieren . Weiters hätte ich gerne gewusst welche Dosierung Du mit Brimzelx nimmst . Wen Du 2 Spritzen auf einmal nimmst würde ich auf 1 Spritze alle 4 Wochen reduzieren.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin schon neugierig auf Dein Feedback lg Dietmar

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden