Flocke's Reise

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Flocke_79, 5. März 2017.

1. Flocke_79

Flocke_79 Bekanntes Mitglied

Ich bin auch hyperaktiv.
    Kann eigentlich nur runterkommen, wenn es mir körperlich schlecht geht oder mithilfe von Medikamenten.

Es gibt noch ne handvoll anderer Hilfen, die momentan schlecht greifen. Vermutlich weil es in meinem Kopf rattert...

Heute bekomme ich nach über 4 Monaten Pause mal wieder "Herrenbesuch". Ich hoffe, es lenkt mich ab und ich kann mich etwas fallen lassen.

2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

ADHS'ler sind anfällig für Suchterkrankungen bzw übermäßigen Konsum von was auch immer. Da passt deine Essstörung gut rein.
    Ich hoffe, dass dir das Medikinet helfen kann, einigermaßen klar und strukturiert durch den Tag zu kommen!
    Bei ADHS wird auch immer begleitende Psychotherapie bzw psychologische Begleitung empfohlen.
    Ich hätte mich gefreut, wenn mein Mann sein ADHS hätte behandeln lassen, aber die Einsicht hat er nach wie vor nicht und wir dürfen alle darunter leiden.
    Er hat jahrelang seine Unruhe mit Alkohol bekämpft, seit er in Rente ist, reicht ihm Schokolade. Und er isst auch viel, nur weiß ich nicht, wo er das alles lässt....Er frisst und ich nehme zu....
    Meine Kinder haben so mit 15/16 Jahren beschlossen, keine Tabletten mehr zu nehmen. Mein Sohn sagt heute, er fühlte sich damals so fremdbestimmt und nicht als er selbst. Er behandelt sich jetzt seit Jahren selbst mit Cannabis, was aber den Nachteil hat, dass es träge macht. Und meine Tochter ist ein kleiner Putzteufel geworden.
    So kompensiert jeder seine Unruhe anders.
    Ich wünsche dir, dass du einen gesunden Umgang damit findest.

3. Flocke_79

Ich habe es ja erst 4 Tage genommen, aber es hilft mir zb nur, wenn ich ausschließlich eine Sache mache und die ohne äußere Reize.
    Also zb daheim sticken.
    Oder in der Natur spazieren

Bisher war es so, wenn ich wie Montag zb beim Probearbeiten bin, kann ich mich von äußeren Reizen null abschirmen. Das ballert ungefiltert auf mich ein. Und bin ich dann wie Montag mittags wieder zuhause, brauche ich Stunden um innerlich runter zu fahren. Sehr unangenehm.

Raucht er das Cannabis?
    Ich wollte das auch mal testen. Wir haben in Essen sogar eine SHG zu dem Thema. Aber ich würde es nicht rauchen wollen. Mein Asthma reicht mir.

4. Flocke_79

Ich spreche ja recht offen über das Thema. Daher erzähle ich jetzt einfach mal...

Ich war dann gestern nach ein paar Monaten wieder mit einem Mann intim und muss leider sagen, das ich es körperlich nicht schaffe. Es tut mir in Hüfte, Becken, ISG und LWS schon während dessen und natürlich hinterher sehr weh. Andere Stellungen gehen zumindest mit dem gestrigen Mann nicht, da er nicht so gut ausgestattet ist und selbst Probleme mit dem Rücken hat.

Jetzt ist das für den Moment nicht sehr schlimm, da ich eigentlich schon gerne Intimitäten innerhalb einer Partnerschaft mag. Er ist überhaupt nicht beziehungsfähig und ich auch eh nicht verliebt.

Aber für die Zukunft, wenn ich mich mal verlieben sollte, wäre es schlimm, wenn ich nicht mehr intim sein könnte. Also, jetzt zu verzichten ist völlig ok. Aber langfristig oder für immer? :(

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden